Njivice oder Porto Sole?...

A

anniha

Guest
Hallo!
Wir suchen für Sommer 2016 und würden gerne auf einen der o. g. Plätze fahren. Wir können uns nicht wirklich entscheiden... Wir haben uns u. a. für diese beiden Plätze entschieden, weil ein Örtchen fußläufig zu erreichen ist. So kann man auch mal essen gehen, ohne immer das Auto zu bewegen. Außerdem haben uns die Bilder vom Njivice von "Wuppi" so gut gefallen ;) Mit dabei ist ein dann 11jähriger und ein 15jähriger. So auf den ersten Blick bietet der Porto Sole mit Fußballplatz usw. schon mehr für Jugendliche, aber wahrscheinlich muss das alles wieder mal (wie dieses Jahr auf dem Polari) extra bezahlt werden!?! Für Krk spricht, dass wir dort noch nicht waren, na gut, in Vrsar auch nicht, aber dafür in Rovinj, also in Istrien.
War hier schon mal jemand zufällig auf beiden Plätzen und kann uns Für und Wider aufzählen?
DANKE EUCH!!
Viele Grüße
 

MaMo2104

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Aug. 2012
Beiträge
165
Punkte
28
Ort
Münsterland
Hallo anniha,

auf dem Njivice war ich noch nicht, kann Euch aber den Porto Sole wärmstens empfehlen. Waren (letztmalig 2008) insgesamt 6 x auf dem Porto Sole. Unsere Jungs waren anfangs auch in dem Alter. Sie haben sich dort immer sauwohl gefühlt. Fußball ist dort kostenlos, Tennis, Tischtennis und Minigolf gegen Gebühr.
Der Fußweg vom Porto Sole zum Hafen von Vrsar ist einfach nur schön. Von Vrsar aus gibt es jede Menge zu erkunden, ist vor allen Dingen ein super schnuckeliges Nest.
Andere Kids kennenlernen ist dort auch kein Problem, zumal die Poolanlage App. Petalon mit genutzt werden kann.

Greets

Manni
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo anniha,
genau so wie Manni ging es uns auch .Wegen damals heranwachsendem Jugendlichen haben wir auch denPorto Sole gewählt.Es war unse 1 Urlaub in diesem Land.Wir wurden nicht enttäuscht.Es hat alles gepasst.Viele Aktivitäten werden geboten . unter anderem Radtouren , ,,Strandgelage " am Abend für Jugendliche ...Unser Sohn wa da 16 J.Es waren viele in seinem Alter und auch viele deutschsprachige Kids da.
Das war der entspannteste Urlaub überhaupt.Das Jahr darauf hatten wir keine Probleme mit der Urlaubspalnung.Was soll ich sagen.Der Sohn fuhr wieder mit ,sogar mit Freundin. wie gesagt liegt es auch an Vrsar.Fußläufig schnell zu erreichen,alles ordentlich und überschaubar ,so können die Kids auch mal alleine los.Für uns der perfekte Familienurlaub.
L.G.Ute
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hallo,
wir waren zweimal auf Porto Sole, in dem Bereich hinter der Tauchschule und dann nochmal in Vrsar, mit dem Boot in der Marina.
Auch meine Empfehlung wäre Porto Sole!
Ganz einfach wegen der Lage, Vrsar als wirklich schönes Städtchen und allg. wegen dem Umfeld.

Allerdings würde ich versuchen, gerade im Bereich der Tauchschule oder drumherum einen Platz zu bekommen. Wir sind damals zufällig dahingeraten und es hat uns dort einfach gefallen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: anniha
Top Bottom