Nin -Vir- Zadar - Märkte in der Umgebung

anjacz

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
26
Punkte
3
Alter
55
Ort
Schwalbach, Germany
Hallo, wir sind seit 2 Tagen in Nin - super Wetter und Meer 8) ! Nun würden wir gerne wissen, ob und wo und wann es in der Umgebung Nin - Vir - Zadar einen Markt gibt, nicht nur mit Obst/Gemüse/Fisch sondern auch Kleidung, Schmuck etc. Leider konnte ich im www nix finden. Vielleicht hat jemand auch ein Tipp für eine schöne Badebucht mit Felsen zum Schnorcheln oder lecker Fisch essen?

Vielen lieben Dank im voraus!

Lg aus dem heißen Kroatien!

Anja
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.667
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Das gibt es alles komprimiert in der Altstadt von Zadar.

Ansonsten sieht es da in der Umgebung eher schlecht aus. Abgesehen von diversen Obstständen in und um Nin - Zaton - etc. an den Hauptverkehrsstraßen.
 

anjacz

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
26
Punkte
3
Alter
55
Ort
Schwalbach, Germany
Hy Mick,

danke für deinen Tipp.
Zum Schnorcheln werden wir mal eine Bucht unterhalb des alten Flughafens Zaton ausprobieren - das Meer direkt an unserem Haus ist zwar schön und klar, aber da es hier auch Sandstrand gibt, leider etwas ungeeignet zum Schnorcheln - hach, einer in der Familie (3 Kinder 13, 13 und 16 Jahre und Göttergatte) hat immer was zu meckern :)
 
Top Bottom