Niedersachsen

Madmax1971

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2017
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
53
Moin aus Niedersachsen :)
Mein Name ist Maik ich bin 46 Jahre alt und meine Familie (meine Frau, unsere beiden Kinder und ich) sind noch Recht frische Kroatien Fans. Wobei man die Jahre vorher gefühlt ne Menge verpasst hat.
Also wir sind vor kurzen zum dritten Mal in Sukošan gewesen und es hat uns in den 3 Jahren so gut gefallen dass ihr nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nach Kroatien fahren werden. Und wenn ich so drüber nachdenke ... Vermutlich auch alle weiteren Jahre :)
Wir haben in der Vergangenheit dieses Forum schon häufig genutzt um für uns Informationen zu sammeln was auch immer sehr gut funktioniert hat. Dafür erst Mal ein Daumen hoch.
Da unsere Kinder langsam größer werden und im Gegensatz zu uns auch langsam gerne etwas mehr erleben mövhten, haben wir uns entschieden dass wir uns nächstes Jahr einmal Istrien anschauen wollten. Vermutlich Medulin - auch wegen der Nähe zu Pula. Sind dort aber noch recht unbedarft.
Naja und deswegen haben wir uns dann auch jetzt Mal hier angemeldet. Zum einen um vielleicht über dieses Forum eine Unterkunft zu finden und zum anderen um ein bißchen Insiderwissen abzugreifen :)
Also LG erst Mal
Maik
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Maik, ein herzliches Willkommen im Adriaforum. Schön, dass Du Dich nach den Zeiten des stillen Mitlesens nun zur Anmeldung entschieden hast. Danke für Dein Lob, was das Forum betrifft.
 
V

vn15biker

Guest
Willkommen im Forum, auch ein Hallo aus Niedersachsen :D
Grüße aus WOB
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Auch von uns ein herzlich Willkommen im Forum! Liebe Grüße von der schwäbischen Alb,Rainer und Julia
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo Maik,
guten Morgen aus der Nähe von Hannover und
herzlich Willkommen.

Zum heutigen Medulin kann ich dir nicht so viel sagen. Ich war während meiner Kindheit bis Ende der 80er jedes Jahr dort und das ist laaaange her ( bin auch Jg. 71 ).
Aber rund um Lanterna/Porec gebe ich gerne Auskunft.

Gruß Silke

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Maik,
ein herzliches Willkommen im Forum und liebe Grüße aus Hessen.
Schön, dass du auch hier in das wunderbare Forum gefunden hast.
Wir haben ebenfalls 3 Jahre Urlaub in Sukošan verbracht und wollten dann wieder mal was anderes sehen. Waren die letzten beiden Jahre in Banjole, ein schöner, eher ruhiger Badeort an der Medulin Riviera. Auf Wunsch unserer Töchter waren wir auch einen Abend in Medulin, aber da ist mir ehrlich gesagt - einfach zu viel Rummel - :). Das ist absolut nicht mein Ding. Ansonsten ist Istrien eine gute Wahl - bietet viel Sightseeings-Möglichkeiten auf relativ kleinem Raum.
Und in Pula die Arena ist natürlich ein absolutes Muss und immer wieder ein besonderes Erlebnis.
 

Kissy

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
117
Punkte
43
Ort
Ndrs im Leinetal
Hallo Maik,
...und wieder ein Niedersachse! :) LViele Gruesse aus dem Leinetal (bzw. Z.zt. aus Vrsar) und viel Spass im Forum!
Rainer
 
Top Bottom