Nicht überfüllter Strand bei Rovinj gesucht

jxjx

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo allerseits!

Wir suchen für unseren Urlaub in der letzten Augustwoche einen Strand in der Nähe von Rovinj (30 Minuten Umkreis mit dem Auto), der nicht so voll und überlaufen ist, aber wo zumindest eine Toilette zu finden ist, gerne auch Liegen vermietet werden. Es darf auch FKK sein, muss aber nicht.

Wäre vielleicht der Strand zwischen Camp Amarin (früher Camp Monsena) und Punta Kriz etwas, also südlich vom sogenannten "Schweinchenstrand"?

Die Cisterna-Bucht und die Gustinja-Bucht südlich von Rovinj klingen auch ganz nett, aber da gibt es wohl keine Toiletten etc.

Oder sind um diese Jahreszeit alle Strände rund um Rovinj überfüllt und man fährt besser nach Premantura/Kap Kamenjak?

Beste Grüße

Peter
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Wäre vielleicht der Strand zwischen Camp Amarin (früher Camp Monsena) und Punta Kriz etwas, also südlich vom sogenannten "Schweinchenstrand"?

Sehr voll ist dieser Strand nie! Liegen gibt es dort nicht, ein Chemie-WC steht dort rum.
Essen und trinken gut!
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
1.060
Punkte
113
Das ist für den Fragesteller ein guter Tip. Aber bitte nicht zu sehr bekannt machen. ;)
 

freerider13

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
277
Punkte
63
Servus!

Führerschein machen - Schlauchboot kaufen - nach Figarola fahren. Ist der einzige Strand den ich guten Gewissens als nicht überfüllt bezeichnen würde in Rovinj.
Schöne Grüße,
Jan
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hallo aus franken
wäre nicht schlecht ein paar bilder von den schönsten stränden in der nähe von rovinj einzustellen
komme vom porton biondi einfach nicht weg lach
gruß aus dem frankenland
ps: wenn bis mai keine da sind - werd ich mich auf die suche machen und sie fotografisch festhalten
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi midimaster:jump:
danke für den tipp aber das was ich suchte (bilder von den stränden von rovinj - die von campern urlaubern u.ä. gemacht wurden) hab ich nicht gefunden
viell. hab ich es ja überlesen:machkaputt:
werd dann doch mal selber bilder machen :)
gruß aus franken8)
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.077
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Dann freuen wir uns auf Deine Bilder....bis demnächst!:smile:
(Franz1956) kannst du bitte in Deinem Profil die Adresse kürzen? Vielleicht nur eine Ortschaft oder so? :oops:Danke! LG Jörg


schoeneswochenendej7ud9.gif
 

Franz1956

verstorben
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
klar doch ich hoffe es ist so besser - wenn nicht kürze ich da nochmal was :)
wußte ja nicht das meine adresse sooooweit reinragt abei mir auf dem bildschirm war
das nicht zu sehen

gruß aus franken

ps: morgen unterwegs zum 1. Frankentreffen in Franken
 
Top Bottom