Neuregistrierungen im Adriaforum

Dieses Thema im Forum "Infos und Ankündigungen vom Forumsteam" wurde erstellt von burki, 1. Juni 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Zur Zeit haben wir im Adriaforum viele Neuregistrierungen, aber auch viele Spammeranmeldungen.

    Die Freischaltung der Neuregistrierungen erfolgt derzeit per Hand durch den Admin.

    Bitte nicht ungeduldig sein, wenn die Freischaltung zeitlich etwas dauert, ich erledige dies sofort wenn ich online bin.

    Ich kann aber auch nicht 24 Stunden online sein :)

    burki
     
    tosca, steinbock, Daniel_567 und 5 anderen gefällt das.
  2. claus-juergen
    Offline

    claus-juergen Moderator Mitarbeiter

    hallo burki,

    wenn in der Ukraine russische Reporter ermordet werden und dann von den Toten wiederauferstehen, dann müssen die Robots genauso warten bis sie entsorgt werden wie die "echten lebenden Neumitglieder". ;)

    Die Zeit muß sein...

    grüsse

    jürgen
     
    tosca, steinbock, Odenwälder und 5 anderen gefällt das.
  3. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Bitte meinen ersten Post beachten, dass eine Freischaltung durch mich zeitlich etwas dauern kann.
    Wir haben viele Neuregistrierungen, aber auch die automatischen Spammeranmeldungen.

    burki
     
    spec, dalmatiner, Daniel_567 und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen