Neulinge wollen Urlaub 2013 in der Nähe von Zadar antreten, wer kann helfen ?

Jockel69

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo liebe Forumgemeinde,

wie oft geschrieben, hilft bekanntlich nur lesen, lesen und lesen. Nun bin ich sicherlich einiges schlauer geworden,
aber kann jemand über die Region Zadar aus seinem Erfahrungsschatz einige Infos preisgeben?
Wir sind zu dritt und möchten ein Apartment, strandnah und ca 50 bis 60 m2 groß mieten

Zeitraum um den 29.6.2013 - 13.7.2013

Wir würden gerne folgendes wissen wollen:

Hat jemand einen Unterkunftsnachweis der brauchbar ist
Lohnt Zadar als Urlaubsregion
Wie steht es mit den allgemeinen Kosten vor Ort


Liebe Grüße und vorab Danke
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hi Jockel
Also Zadar ist was mich angeht TOP
Alle Winnetou FIlme wurden dort in der Umgebung gedreht und das nicht weil es Landschaftlich nix taug.
Die Stadt ZAdar ist auch sehr interressant (einfach im Forum lesen)
Dazu die Inseln ,alle mit dem Auto über Brücken ereichbar super
Punkto Unterkunft kann dir hier im Forum sicher geholfen werden:smile:
Also wir sehen uns 2013
Noblux
 

postrenner

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2012
Beiträge
21
Punkte
1
Fahren im September das dritte Male nach Nin, nicht weit von Zadar. Sehr kleines erholsames Dörfchen. Sandstrand in Sabunike, HalliGalli in der Anlage Zaton, sehenswertes Zadar (Altstadt).
Tagestouren das letzte Mal nach der Insel Pak, Vir, Trogir, Vodice, Murter und Split gemacht. In Trogir lag vor 2 Jahren die Yacht von Eric Clapton vor Anker........ Hammerteil!!!!!
 

Flo1

Mitglied
Registriert seit
2. Apr. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Hi Jockel
Also Zadar ist was mich angeht TOP
Alle Winnetou FIlme wurden dort in der Umgebung gedreht und das nicht weil es Landschaftlich nix taug.
Die Stadt ZAdar ist auch sehr interressant (einfach im Forum lesen)
Dazu die Inseln ,alle mit dem Auto über Brücken ereichbar super Punkto Unterkunft kann dir hier im Forum sicher geholfen werden:smile:
Also wir sehen uns 2013
Noblux

Das rot Gedruckte bitte nicht ganz ernst nehmen.
 
V

Videopterix

Guest
Hallo noblux,

wir waren 2012 in Petrcane, etwas nördlich von Zadar. Die meisten Unterkünfte sind maximal 50m vom Wasser entfernt.
Gute Restaurants im Ort und in der Nähe.Halli Galli gibts dort nicht wirklich,dazu muss man schon 5-10 Minuten mit dem Auto fahren
Hier der Link von Google maps und der Link zu unserem damaligen Appartment. Direkt neben der Siedlung ist ein Hotel mit Musik auf der Terasse etc.

https://maps.google.de/maps?q=petrc...ent=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl



Die Vermieter sind übrigends super nett, wir sind dieses Jahr auf Pag und fahren extra rüber um Sie zu besuchen.

liebe Grüße
 
Top Bottom