Neuling -Sandstrand gesucht > a-becker

a-becker-

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin Alex aus Wertheim am Main und bin 22 Jahre jung.

Ich wollte dieses Jahr mit meiner Frau und meinem kleien Sohn nach Kroatien in Urlaub fahren. Ich habe schon einiges im Forum gelesen und habe einige Fragen dazu.

Wo gebit es einen schönen und feinen Kiesstrand?
Ist es sinnvoller direkt vor Ort was zu Mieten oder schon in Deutschland die Buchung machen?

Da wir in diesem Jahr nicht so viel Geld für den Urlab haben wollte ich noch fragen wo es den günstig ist. 50-70€/Tag für zwei Personen und ein kleines Kind unter eins.

Fragen über Fragen :D


Gruß Alex
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Alex,

Herzlich Willkommen im AdriaForum :hallo:

Um gezielt Antworten zu geben, solltest du uns verraten, zu welcher Zeit ihr nach Kroatien fahren möchtet und welche Gegend ihr euch ausgesucht habt. Du wirst bestimmt auf alle deine Fragen Antworten hier aus dem Forum erhalten.

Liebe Grüße
 

a-becker-

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Wolfram,

natürlich die schönste region :lol:

Wir haben uns auf keine Region festgelegt da wir uns nicht auskennen.

Wir wollten am 02.08 so gegen 22Uhr losfahren. Ich habe zwei Wochen Betriebsurlaub und wollte diese auch komplett in Kroatien verbringen.

Gruß Alex
 
W

Wolfram

Guest
Hallo Alex,

schöne Regionen gibt es in Kroatien einige, von der Entfernung her wird wohl Istrien am nächsten für euch sein (auch unser nächstes Urlaubsziel). Dann werden die Inseln Krk, Cres, Losinj und Rab folgen. Buchen würde ich schnellstmöglich, denn August ist *Reisezeit* und eben Hochsaison. Schau mal in den folgenden Link, denke, da wirst du bestimmt fündig.

:biggthumpup: http://www.istrien.info/index.php

LG
 

a-becker-

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Wolfram,

danke für die Infos.
Ich werde mal in den Link reinschauen.

Vielen Dank!

Gruß Alex
 
Z

zwergenmama

Guest
Hallo Alex,

ich wollte dir eigentlich hier was reinschreiben aber ich kann es nicht senden ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Habe dir jetzt eine PN geschickt.

Gruß Eva
 

a-becker-

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
hab noch eins vergessen zu erwähnen.

Da ich beruflich viel fahre währe es auch kein Problem für eine schöne gegend weiter runter zu Fahren.

Gruß Alex
 
C

Christl

Guest
Hallo Alex,
für Sandstrand wirst du etwas weiter runterfahren müssen, deshalb verschiebe ich deinen Beitrag in den Ordner "Wasser, Meer und Strände in Kroatien
"
 

a-becker-

neues Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christl,

ich suche keinen Sandstrand.
Ich suche einen schönen Kiesstrand da das Wasser sauberer ist.
Mein kleiner ist zu klein um im Sand spielen zu können.

Hab ein angebot bekommen.

Insel Pag Stadt Pag ein Zimmer Apartment mit mini Küche Fernseher WC und Dusche.
Das alles für 37€ am Tag für zwei Erwachsene und ein Baby.

Was haltet ihr von diesem angebot??
Ist dort ein schöner Strand??

Gruß Alex
 
Top Bottom