Neuigkeiten vom Cp.Skrila

Dieses Thema im Forum "Camping in der Kvarner Region" wurde erstellt von Sporting 505, 8. Juni 2018.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. admiral
    Offline

    admiral aktives Mitglied

    Hallo Ute,
    Gerade mal auf den Platzplan geschaut, ist steht ja direkt am Hauptweg und auf dem Plan sieht der Platz eigentlich recht groß aus. Du schreibst allerdings, Wohni zu groß oder Parzelle zu klein und Auto beim Nachbarn.....
    Wie sieht es den mit der Nr. 27 gegenüber aus, ist glaube ich ein Comfort Mare Platz. Ist der grooooss?
     
  2. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    @admiral ,hier ein Bild zu deinem Wunschstellplatz mit Grill und Schirm. Die Markise ist ausgefahren und dann hast du noch ein Stück davor zum Sitzen. Der Platz befindet sich oberhalb des gr.Strandes. Ca .60 qm. Nicht sehr groß.


    [​IMG]

    Unser Stellplatz läuft schräg zu. Dahinter befindet sich ein Zuweg. Nach hinten Fenster aufmachen geht leider nicht. Anfangs hatten wir das Auto auf die Parzelle gequetscht,leider mussten wir uns daran auch vorbei quetschen um zum WW.zu kommen.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    stoyhe und Wuppi1009 gefällt das.
  3. admiral
    Offline

    admiral aktives Mitglied

    Okkkk.... vielen Dank dir für das Bild. Dann ist der leider auch verändert worden. Letztes Jahr war der noch ziemlich groß.

    Welche Plätze sind denn jetzt groß? Wohnwagen mit 8m und Auto sollte schon drauf passen ....wenn du Zeit hast, zu schauen, wäre das toll
     
  4. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    @admiral
    Der Platz unterhalb von uns ist recht groß. (B 70 )Da steht ein 8 m WW.und deren und unser Auto drauf. Die hatten extra schon im Januar wegen einem extra großen Stellplatz angefragt und auch reserviert.
     
    admiral gefällt das.
  5. admiral
    Offline

    admiral aktives Mitglied

    Ute,
    Vielen Dank dafür....da ist natürlich die Auswahl auch nicht so groß....schauen wir mal...
     
    Sporting 505 gefällt das.
  6. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    So ihr stillen Mitleser;)
    Hier kurze Berichterstattung vom Platz. Flugs hatte der Platz sich am 12.6 etwas gelichtet. ( ACSI gilt ab da nicht mehr) Wir konnten wieder Meerblick genießen.:) Es währte nicht lange ,war er auch wieder gut belegt.
    Gestern machten wir einen Ausflug nach Valbiska und Malinska.Dazu berichte ich aber extra was.
    Die Nacht war sehr stürmisch und wir taten wieder fast kein Auge zu.
    Der Wind soll wohl bis zum Nachmittag bleiben. Mal schauen was wir noch unternehmen.

    An den Bäumen kann man erkennen wie der Wimd drückt und aus welcher Richtung er kommt.

    [​IMG]

    Es werden wohl wieder heute einige Plätze frei auf dem CP.

    [​IMG]

    Das Meer ist sehr unruhig.

    [​IMG]

    Der Strand ist heute wie leer gefegt.

    [​IMG]
     
    zillertaler, stoyhe, Wuppi1009 und 5 anderen gefällt das.
  7. Barraquito
    Offline

    Barraquito aktives Mitglied

    Ist es durch den Wind kühl?
     
  8. Sporting 505
    Offline

    Sporting 505 erfahrenes Mitglied

    @Barraquito Es ist eigentlich kaum ein Unterschied. Ja stellenweise wenn mal ne heftigere Boe kommt ist es etwas kühlere Luft dabei . Man hat das Gefühl es mischt sich nicht so richtig. Wie die Adria ,wenn das Wasser oben wärmer ist und dann stellenweise kühlere Abschnitte kommen.
     
    Barraquito gefällt das.
  9. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Die Luft ist ein Traum für mich.
    Die drückende und stehende Hitze ist weg. Die Böen wehen salzige Luft durch die Gassen, meine Lunge tanzt vor Freude.
    Die Sonne sticht. Überall das Rauschen der Wellen, wenn sie an die Felsen klatschen.
    Schöner geht es nicht.

    Mobil gesendet mit Tapatalk
     
  10. Barraquito
    Offline

    Barraquito aktives Mitglied

    Mir gefällt Sturm auch, ich lasse mich gerne verwuscheln und durchpusten von Wind.
     

Diese Seite empfehlen