Neuheiten Lanterna 2019

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.659
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Von der offiziellen Homepage:

  • Ausbau des Familien-Wasserparks Aquamar mit neuen Pools und einem Sonnenbadenbereich
  • Entlang der gesamten Küste auf dem Campingplatz erstreckt sich ein gepflegter Rad- und Wanderweg, der für Familien mit Kindern geeignet ist.
  • Neuer Mehrzweck-Sportplatz im V Sport Park
  • Neu angelegte Strände in der Marbello Zone
  • Komplettrenovierung von Sanitäranlagen in der Zone A
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.659
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Hier jetzt etwas ausführlicher:

  • Nach dem Ausbau des Wasserparks Aquamar mit neuen Pools und einem neuen Sonnenbadebereich stehen den Campingplatz-Gästen ab sofort insgesamt 16 Pools mit einer Gesamtwasserfläche von 2.600 Quadratmetern zur Verfügung.
  • Auf dem Campingplatz verläuft ein für Familien mit Kindern geeigneter Rad- und Wanderweg von insgesamt 3 Kilometern Länge die gesamte Küstenlinie entlang.
  • Mit dem neuen Mehrzweck-Sportplatz wird der V Sport Park zu einer echten Sport- und Freizeitoase inmitten des Campingplatzes.
  • Die neue Family Mega Luxury Parzelle, die aus vier miteinander verbundenen Parzellen besteht, nimmt eine Fläche von 400 m2 ein und hat einen großen zentralen Bereich mit Grill und Tisch. Diese Parzelle ist für Freunde und Familien ideal, die Ihren Campingurlaub zusammen verbringen möchten.
  • Neu angelegte Strände in der Marbello-Zone bieten von den einzelnen Parzellen aus einen direkten Zugang zum Meer.
  • Die Sanitäranlage in der Zone A wurde komplett renoviert und bietet ab sofort eine moderne Ausstattung.
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.659
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Das Besondere an unseren neuen Elfen-Parzellen Kontići sind die kleinen Erdhäuschen, die – der Legende nach – von istrischen Kontichi-Elfen bewohnt werden. Ein märchenhafter Campingurlaub? Mit Sicherheit!

Kontici-Haus
 
M

Marius

Guest
Ich kann die Bilder weder hier noch via Link sehen. :)

Stell halt die Bilder via Tapatalk ein. Der Foto-Galerie-Zwang im Forum ist eigentlich kein Zwang. :)
 

zoellner

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2012
Beiträge
131
Punkte
43
Ort
Sachsen

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.659
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Ich kann die Bilder weder hier noch via Link sehen. :)

Stell halt die Bilder via Tapatalk ein. Der Foto-Galerie-Zwang im Forum ist eigentlich kein Zwang. :)

So. Jetzt. :)

43e1ebbc2a77d03f11b513810292ca6f.jpg
17801f6811d97c7bab6b1b75890dd2c6.jpg


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
M

Marius

Guest
Huebsch!

Da kann man direkt auch schön reinspringen von den Felsen. ;-)
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Sieht doch nett aus. Da wir noch unschlüssig sind für 2020 und 2 x nach Kroatien wollen wäre das schon mal ein CP auf dem wir noch nicht waren.
Und wenn dann noch CC ACSI oder ADAC Campcard gelten :cool:
LG andreas
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Niedlich! Da musst du dich aber buckelig machen:p
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Was?! Ich kann mir auf Lanterna jetzt Hobbit-Höhlen mieten? :oops::) Da wird das ja als Tolkien-Fan fast verlockend ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
743
Punkte
93
Aber hä? Wie funktioniert denn das? Ich stell mich da mit Zelt/Camper/was auch immer daneben und kann darüber hinaus dieses Häuschen bewohnen? Oder wie?
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.659
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Aber hä? Wie funktioniert denn das? Ich stell mich da mit Zelt/Camper/was auch immer daneben und kann darüber hinaus dieses Häuschen bewohnen? Oder wie?
Ja. Ich denke mal so läuft das. Ich vermute, die Dinger sind dann hauptsächlich für Kinder gedacht. Die dann auch da drin schlafen können.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom