Neues Mitglied aus BW

Elmar.Herr

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2018
Beiträge
16
Punkte
3
Alter
65
Hallo,

bevor ich hier im Forum Fragen Stelle, möchte ich uns kurz vorstellen: Ich Reise zusammen mit meiner Frau Ulrike und zwei Beagles im Wohnmobil und mache 2018 die ersten WoMo-Reise nach Kroatien. Südlich Split bei Brela waren wir zuletzt vor 8 Jahren ,

Gruss Elmar
 
Zuletzt bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Elmar.Herr

willkommen in unserem Adriaforum, schön, daß Du zu uns gefunden hast. Stöbere dich durch die Themen und bei Fragen, her damit. Ich bin Camper (Wohnwagen) und unsere ELMA Wohnmobilcamper, wir, und die anderen Foris helfen gerne weiter.

Gruß aus dem Badner Ländle ;)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Elmar, willkommen im Forum und viel Spass beim Lesen und Mitmachen.
Schöne Grüsse von der Schwäbischen Alb, Julia und Rainer:hallo:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Elmar.

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.:)

Gruss, Daniel.
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Elma, willkommen im Team. Es gibt viel zu lesen hier und tolle Anregungen zur Urlaubsplanung.
Viel Spaß dabei.
Auch wir sind als Camper mit WW. In Kroatien unterwegs.
Bei Fragen ,einfach fragen.:)
 
Top Bottom