Neues Forummitglied

birdy-001

neues Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2018
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
73
Hallo Kroatienliebhaber. Bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Komme aus dem Kölner Raum, bin männlich und bereits im gesetzten Alter. Darüber hinaus passionierter Segler und mindestens ein mal im Jahr zum Segeln in Kroatien. Freue mich auf die Beiträge im Forum.
LG birdy-001
 
S

Silvie75

Guest
Willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht so lange dabei, man erfährt viel Interessantes und Wissenswertes.

Gruß Silvie
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Birdy,willkommen hier.
Wünsche dir viel Spaß bei uns. Vielleicht erfahren wir später auch mal was von dir und der Segelei.Würde uns sehr freuen.:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Birdy, freuen uns sehr dich hier im Forum begrüssen zu dürfen. Vielleicht kannst du uns schon mal berichten, wo du segeln warst;)
Über Fotos würden wir uns auch sehr freuen:flower:
Schöne Grüsse und viel Spass, Julia und Rainer :hallo:
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
herzlichwillkommenanzyf.gif
 
Top Bottom