Neues aus Koversada - von den Dauercamper (Achtung lang)

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Toni,

ich übersetz dir´s mal: :D
ist das nicht der Platz, wo früher der Molo stand? Man ist fast überm Meer gesessen und hat die vorbeifahrenden Schiffe angeschaut! Manchmal hat auch ein Boot an der Kleinen Brücke angelegt und eine Frau ist ausgestiegen um sich die notwendigsten Lebensmittel im großes Supermarkt droben auf dem Berg zu holen! Aber das ist schon so lange her!

LG Carmen
 
L

Lutz

Guest
*oder schwäbisch*:

Very Habby isch des nedd dr Pladz, wo frühr dr Molo schdand? Man isch fasch überm Mer gsesse und hedd d vorbeifahrende Schiff ogschaud, hajo, so isch des! Manchmol hedd au oi Bood an dr Kloin Brügge oglegd und oi Frau isch ausgeschdiege um si d nodwendigschde Lebensmiddl im großs Subermarkd drobe auf dem Berg z hole, hajo, so isch des! Abr des isch scho so log hr, hajo, so isch des!

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/unimut/schwob.html
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Mit dem Weinbauern (früher Ivan) meinst du den an der Hauptstraße, die weiter nach Pula führt? Den Daniel kenne ich leider nicht.

Nee, der Ivan liegt in der kleinen Bucht, wo Valalta endet!
Kommt man leider auch nur mit dem Boot hin!
Und der Daniel liegt noch eine Bucht weiter (Römerbucht).
Du solltest dir wirklich mal ein Boot ausleihen für einen Nachmittag, ist sehr gemütlich!
VLG :p
 
R

Rotties

Guest
Ein Bild von der Römerbucht....

sagt's mal, wie macht ihr das, dass eure Bilder so groß angezeigt werden?


Gruß
Rotties
 
G

gabi45

Guest
Hallo Trine!!
Wer und wo ist bitte Daniel????Ist mir da was entganen :p :D

LG Gabi
 
G

gabi45

Guest
Sorry habs mitbekommen hab nur vergessen die Seite weiterzublattln.....DANKE Gabi
 
V

Vera

Guest
Zitat von Rotties:
Ein Bild von der Römerbucht....

sagt's mal, wie macht ihr das, dass eure Bilder so groß angezeigt werden?


Gruß
Rotties

Wenn man die Bilder ins Fotoforum lädt und dann hierher verlinkt, werden sie so groß angezeigt. Als Dateianhang erscheinen sie im Text klein. Aber man kann sie doch dann öffnen, dann sind sie auch größer.
 

mawi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
75
Möchte hier auch mal meinen Senf abgeben:
Alles was hier geschrieben wird sind doch nur Spekulationen. Jeder denkt doch nur, daß alles schlechter wird. Warten wir das ganze doch ab und hoffen, daß alles viel besser und schöner wird. Ich bin halt Optimist. Wir werden jedenfalls im Juni 07 wieder hinfahren und unseren Urlaub dort geniessen. Falls jemand zur gleichen Zeit dort wäre und Tennisspieler ist, würde es mich freuen, wenn er sich melden würde. Herzliche Grüße Martin
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Hallo Martin, da wir erst im Juli fahren, könntest du uns ja wenn du wieder zurück bist schreiben wie es war! Ok es ist ja noch en bisschen hin aber na ja... :p
 

mawi

Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
75
Hallo Trine,
werde mir alle Mühe geben, dir unseren Eindruck zu schildern. Aber vielleicht erfährst du einiges auch schon früher. Jedenfalls freuen wir uns heute schon auf unseren nächsten Koversada-Besuch.

Gruß Martin :lol:
 

Wohnwagenmanni

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2009
Beiträge
18
Punkte
3
AW: Neues aus Koversada - von den Dauercamper (Achtung lang)

Mit dem Boot ausleihen ist so eine Sache. Mann muß den Seeführerschein haben was nicht alle Bootsverleier einem Mitteilen. Den Daniel gibt es seit 2008 nicht mehr.
Gruß Wohnwagenmanni
 

Frankia-T

Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2008
Beiträge
32
Punkte
8
Webseite
www.hesse.jimdo.com
AW: Neues aus Koversada - von den Dauercamper (Achtung lang)


Hallo Trine,

das Tennis Restaurant hatte zu unserer Zeit: bis 27.05.09 nur von 11:00 h bis 17:00 h geöffnet. Wenn der große Hunger anfing, hatten sie dort schon geschlossen. Zur Mittagszeit konnte man aber schon 4 - 6 Gäste zählen.

LG

Frankia-T
 
Top Bottom