Neue Vignettenregelung für Boote

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hi,

habe ich es übersehen oder hat tatsächlich noch niemand darüber berichtet? :gruebel:

Also, auf die Gefahr hin, dass das schon mal geschrieben wurde .....

Langsam lichtet sich der Nebel über der neuen kroatischen Vignettenregelung und (zu dem jetztigen Zeitpunkt) konkretes wird bekannt.
Dazu hat SeaHelp auf der Seite http://www.sea-help.eu/SeaMagazine/de/54745
konkretes ins Netz eingestellt und dazu noch einen Gebührenrechner hinzugefügt.

Wenn ihr auf die Seite geht, könnt ihr euch informieren und in den Gebührenrechner die Länge und die Leistung eures Motors in kW eingeben.
Anschließend bekommt ihr eine detaillierte Auflistung, wie viel die "Vignette" (oder wie man dieses in Zukunft nennen wird) in 2014 kosten wird.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Ich habe auch noch nicht davon gelesen!
Leider lässt such der Gebührenrechner momentan nicht öffnen.:oops:
 
A

AlterNeuer

Guest
Hi,

also bei mir ging er sofort auf und auch die Berechnung ging.
Ich habe überschlagsmässig mal die Daten eingegeben. Es kommt bei mir etwa auf das Gleiche raus, wie zuvor.

Gruß
AlterNeuer
 
Top Bottom