Neue Unsummen für Wohnungen im Gebiet Rovinj und Umgebung

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
Jürgen, wie viele Jahre versuchst du dein Haus in Kroatien zu verkaufen ? denke 10 Jahre sind auch bald voll.

Jadran
 
M

Marius

Guest
Jürgen verkauft sein Haus? Das wäre mir neu.
Wenn doch, dann aber sicher keine 10 Jahre, da war es ja noch gar nicht fertig.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo ihr beiden,

2003 war das Haus fertig und 2004 war der Garten angelegt. Wie vielleicht viele andere auch verkaufe ich wenn der Preis stimmt. Meine Meinung nach gehört eine neu gebaute Immobilie eh nach spätestens 15 Jahren abgestoßen. Allerdings bin ich mit dieser Meinung vermutlich so ziemlich alleine.

Bei uns in Liznjan sind jedoch derzeit Wohnungen und nicht Häuser gefragt. Gerade die ausländischen Käufer meinen, dann weniger Arbeit zu haben. Die kennen jedoch alle Probleme rund um ein Mehrfamilienhaus nicht und glauben, dass das in Kroatien so wie in Deutschland mit einer professionellen Hausverwaltung ist.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom