Neue Strasse Zelena Laguna (Porec) > Funtana

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Ich hoffe ich habe das in die richtige Rubrik gesetzt. Falls nicht bitte verschieben.

Beim herumwandern fiel mir dieses Projekt auf. Vielleicht ja für den einen oder anderen interessant.
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Ob es den neuen Kreisverkehr nach Brulo (oberes Bild) gebraucht hat weiß ich jetzt nicht so recht, aber das die Abfahrt nach Zelena Laguna durch einen Kreisverkehr entschärft wurde, ist sicher eine gute Sache. Die Stelle ist ziemlich unübersichtlich und seit Jahren passiert dort auch immer wieder mal etwas.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.135
Punkte
113
haben die klasse gemacht sieht sehr gut aus jadran aus rovinj
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.685
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Mit den ganzen Kreisverkehren mittlerweile, wennst da von Nord nach Süd durch Porec fährst, hält dich spätestens in Funtana die Polizei an, weil du Schlangenlinien fährst. :)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: perovuk

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Das ist der Kreisverkehr direkt beim Aquapark, den gibt es schon seit ca. 3 Jahren. Bei OSM ist der Kreisverkehr an der Abfahrt zu Zelena Laguna noch als im Bau gemappt, wenn er bis in 6 Wochen nicht korrekt gemappt ist, dann werde ich das dann nachholen.


Klaus
 

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Dez. 2011
Beiträge
1.457
Punkte
113
Hallo Klaus,
danke, stell doch bitte den link zu OSM rein, damit ich meinen Beitrag korrigieren kann, danke.

VG Martin
 
Top Bottom