Neue Forensoftware für das Adriaforum

Dieses Thema im Forum "Infos und Ankündigungen vom Forumsteam" wurde erstellt von burki, 23. Mai 2014.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. BärnieBärchen
    Offline

    BärnieBärchen Globaler Moderator Mitarbeiter

    Faficon ist dieses kleine Icon vor der Adresszeile, z. das rote Kleeblat auf gelben Grund vor "Lotto 6aus49"
    upload_2016-1-25_21-31-51.png
     
    Midimaster und Marius gefällt das.
  2. Flo1
    Offline

    Flo1 Mitglied

    So sieht das bei mir aus
    Favicons.jpg
     
  3. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo Gerhard

    Jetzt wo du´s sagst...
    Ich werd das mal an die Schraubers weitergeben!

    Viele Grüsse
    Viktor
     
  4. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Ist doch alles ganz normal!! Bei mir geht's. Vielleicht sollte Gerhard in seinen Bookmarks einfach noch mal auf den Adriaforum-Eintrag draufklicken. Oftmals kommt das Icon erst dann...
     
    vize2 gefällt das.
  5. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo Heiko

    Sei so nett und stell mal einen Screenshot ein, bei mir gehts eben nicht!
    Habs schon an Fam. Schraubers weitergeleitet...

    Viele Grüsse
    Viktor
     
  6. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    Sorry, hab' Mittagspause. Das kann ich erst heute Abend machen...
     
    vize2 gefällt das.
  7. womo1
    Online

    womo1 Mitglied

  8. vn15biker
    Offline

    vn15biker erfahrenes Mitglied

    So wird ein favicon im header der webseite eingebaut. Das Beispiel ist von meinem Gartenverein.

    <head>
    .
    <!-- für meta : robots und keywords etc etc. - alles was man so braucht um in google gefunden zu weden ;-)
    .
    .
    <link rel="images/favicon.ico">
    </head>

    unter dem o.a Pfad sollte dann natürlich die Grafik auch hochgeladen werden. Das hatte ich Dussel damals vergessen, ich Depp !
     
    vize2 gefällt das.
  9. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo Ralf

    Das weiss ich schon, nur habe ich halt keinen Zugang zur ftp-Ebene, lästig das!
    Wie du weisst, ist unser Forum eigentlich "nur" ein Ableger von Adria24, somit liegt die ganze Geschichte auf einem firmeneigenen Server, da komm ich nicht ran...

    Viele Grüsse
    Viktor
     
    teleskopix und vn15biker gefällt das.
  10. Heiko705
    Offline

    Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter

    [​IMG]

    Alles in Ordnung...
     
  11. vize2
    Online

    vize2 Guest

    Hallo Heiko

    Ja, das ist unser favicon, nur sieht es scheinbar nicht jeder, scheint eine Browsergeschichte zu sein...
    Ganz wurscht, soll sich der Schrauber kümmern, der wird dafür bezahlt!

    Vielen Dank für den Screenshot
    Viele Grüsse
    Viktor
     

Diese Seite empfehlen