Neu im Forum

F

FE6263

Guest
Hallo und liebe Grüße aus Gelsenkirchen.
Wo geht's hin auf Krk?
Wir fahren Ende August nach langer Zeit mal wieder nach Kroatien, auch auf Krk.
Wir haben uns Camp Njivice ausgesucht. Wünsche viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Wir freuen uns auch schon drauf und können es kaum erwarten
Viele Grüße

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Ulrike, herzlich willkommen im Forum und viel Spass!
Über Krk findest du hier viele Infos und Fotos!
Wir fahren die Woche auch dorthin und freuen uns auch darauf.
Ein Teil meiner Familie amüsiert sich schon seit einer Woche bei heissen Temperaturen in Njivice.
In welchem Ort wollt ihr Urlaub machen? Camp oder Privat?
Wo ward ihr bisher so?
Schöne Grüsse,Julia
 
S

stoitschkov

Guest
Herzliches Willkommen, Ulrike!
Ich freue mich auch immer wenn es nach Kroatien geht und Krk ist meine Lieblingsinsel: schlicht, gemütlich und trotzdem abwechslungsreich.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Ulrike,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Super-Forum. Ganz oben hast du übrigens eine Suchfunktion. Die gibt es auch unter der Rubrik Kroatien Fotos. Da findest du eigentlich alles, was du wissen möchtest.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tordalk

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Ulrike,willkommen von unserer Lieblingsinsel Krk.
Leider nur noch bis Donnerstag. Dann machen wir Platz für die Nachkömmlinge :)
Ich habe zur Zeit schon einiges zur Insel hier eingestellt. Les dich da mal rein , bei Fragen ,einfach fragen. Ich hoffe es wird eure Vorfreude noch steigern.
Ansonsten ist hier @Wuppi1009 u.a. unser Spezialist rund um alles was die Insel angeht.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Hallo Ute, wünschen euch eine gute Heimreise! Oder Weiterreise?
Wir sind dann am Packen! Grüssle und viel Spass noch! Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlich Willkommen im Adriaforum, Ulrike!!! :):):)

Ich hatte Deinen Namen auch schon beim WM-Tippspiel in der Tabelle gelesen und dachte "Wer ist das denn?"; nun ist ja alles klar. Gib' mal ein bissel mehr Gas!! ;)

Viel Spaß auf der schönen Insel Krk, die auch mir am Herzen liegt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tordalk

Tordalk

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2018
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
aus Berlin, jetzt Schwarzwald
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Tordalk

Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2018
Beiträge
51
Punkte
18
Ort
aus Berlin, jetzt Schwarzwald
Herzlich Willkommen im Adriaforum, Ulrike!!! :):):)

Ich hatte Deinen Namen auch schon beim WM-Tippspiel in der Tabelle gelesen und dachte "Wer ist das denn?"; nun ist ja alles klar. Gib' mal ein bissel mehr Gas!! ;)

Viel Spaß auf der schönen Insel Krk, die auch mir am Herzen liegt.
Danke. Ich bin sehr gespannt auf Krk :)

Hab im Tippspiel leider den ersten Spieltag verpasst :( Aber ich dachte ich misch mal trotzdem mit
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.042
Punkte
113
Genau ein paar Bildchen vielleicht, das wäre supi Ulrike!
 
Top Bottom