Neu im Forum - Fragen zu Vela Luka ( Korcula)

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hallo Sylli, über den Stand weiß ich nix. Da können dir vielleicht andere weiter helfen.

Fahrpläne für 2015 kann ich noch nicht finden. Geh bitte erstmal davon aus, dass die Zeiten sich nicht ändern.
Anfang nächsten Jahres schaust du dann nochmal.
Fährverbindungen von Split nach Vela Luka auf Korcula findest du bei -->> Jadrolinija.
Auf dieser Seite klickst du bitte erstmal auf Fahrplan und suchst dir den Zeitraum aus, wann du reisen willst. Also Hauptsaison oder Nebensaison.
Ich gehe mal davon aus, dass du in der Hauptsaison fährst und in Split auf die Fähre willst.

Dann ist die Verbindung -->> 604 für dich interessant.
Also ab Split 10.15 Uhr und 17.30 Uhr täglich

Aufpassen: in der Nebensaison fahren die nicht mehr täglich!

Vor 2 Jahren bin ich ebenfalls die Strecke gefahren. Einen Tag vorher angereist, in der Nähe von Split übernachtet und dann 10.15 Uhr die Fähre genommen.
Ganz entspannt.
Dann hat man nicht den Stress, nach einer langen Autofahrt noch eine Fähre erreichen zu müssen.

Gruß,
Andi
 
Top Bottom