Neu im Adriaforum

V

vadda

Guest
Es ist schön, dass du wieder dabei bist, liebe Elke. Dein fundiertes Wissen darfst du einem breiten Publikum nicht vorenthalten.

Lieben Gruß,
Klaus
 
S

spec

Guest
Schön das du wieder da bist Elke,ich freue mich schon auf deine wunderschönen Reiseberichte.Liebe Grüsse von Klaus aus Berliun!
 
A

Aero

Guest
Liebe Elke,

das ist ja mal eine gelungene Osterüberraschung.
Schön, das du wieder zurück bist.
Du bist eine Bereicherung fürs Forum mit deinen wunderschönen Reiseberichten und deinem großem Wissen.

Liebe Grüße
Steffi
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
1.031
Punkte
113
Ort
Altmühltal
Hallo,
Freue mich schon auf deine schönen Berichte. Das erhöht die Freude auf den eigenen Urlaub.
LG
Klaus
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ELMA
Top Bottom