Neu hier...

VEli

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2016
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
41
...ich war vor Ewigkeiten das letzte Mal in Kroatien und würde gern mal wieder hin, weil ich es dort immer sehr schön fand und damit ich noche in wenig mehr erfahre, habe ich mich hier angemeldet. :)

Viele Grüße. :)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo VEli,

Herzlich willkommen in unserem Forum.
Ja dann machs doch - bereue nur das, was Du Dir nicht vergönnt hast!
Auch wenn sich Einiges verändert hat - die Menschen und das Land sind noch immer Dasselbe.

Neben Mitlesen kannst Du auch unsere Suchfunktion rechts oben benutzen. Wir haben Tausende von Bildern im Archiv - und es gibt kaum einen Landstrich in Kroatien, der noch nicht behandelt worden ist.
Und wenn Du spezielle Fragen hast - so stelle sie im passenden Unterforum.
Hier werden Sie geholfen.....

Ja ganz ehrlich - für mich ist dieses Forum eine große Bereicherung in Sachen Urlaub und Mehr.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

VEli

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2016
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
41
Vielen Dank für nette Begrüßung und die kurze Erklärung!!! :)
 
Top Bottom