Navi Kroatien

  • Ersteller des Themas Gismohamm
  • Erstellungsdatum

Matianga

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
391
Punkte
18
Wir haben uns bei Amazon ein Garmin geholt, mit Karten für ganz Europa und lebenslangem kostenlosem Update. Wie die Karten für Kroatien sind merke ich aber auch erst nächsten Sonntag.
 

catweazle4kids

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
25
Punkte
1
Wir haben uns jetzt das Navigon 70 plus gekauft, ich hoffe es war eine gute Entscheidung, Kroatienabdeckung angeblich 99 Prozent...danke für Eure Tipps!
 
G

Gismohamm

Guest
Wir haben uns jetzt das Navigon 70 plus gekauft, ich hoffe es war eine gute Entscheidung, Kroatienabdeckung angeblich 99 Prozent...danke für Eure Tipps!

selber schuld

99% für kroatien gibt es nicht ,kartenmaterial OK,aber da haste wieder ein gerät was nur mit navigon läuft,und bist da gebunden.

ich habe dir versucht zu vermitteln es kommt auf das gerät an,weniger auf die navisoft,da sie heute alle gut sind,
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Warum selbst schuld, das Navigon 70 Plus funktioniert doch bestens in Kroatien und nur darauf kommt es doch an. Die Medionteile konnten mich nie so recht überzeugen....das Navigon sieht gut aus, hat einen großen Bildschirm, und der GPS Empfang ist auch innerhalb von Sekunden hergestellt. Für 19,99€ bekommt man alle vier Monate ein Kartenupdate und das zwei Jahre lang und wenn die rum sind gibt es wieder neue Technik.

Das ist aber wohl eher alles Bauchsache der eine dies, der andere wieder das....ich will z.B. nicht mit irgend welcher Software ständig herum experimentieren, anschalten und funktionieren alles andere ist Käse!
 

catweazle4kids

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
25
Punkte
1
selber schuld

99% für kroatien gibt es nicht ,kartenmaterial OK,aber da haste wieder ein gerät was nur mit navigon läuft,und bist da gebunden.

ich habe dir versucht zu vermitteln es kommt auf das gerät an,weniger auf die navisoft,da sie heute alle gut sind,

Sorry Du bist schon lustig, ich habe dir zwei private Nachrichten geschrieben, darauf keine Antwort, hinterher dann meckern, na super, vorher ist die Hilfe wichtiger! Besten Dank!
 

TheThommy

neues Mitglied
Registriert seit
31. Aug. 2011
Beiträge
2
Punkte
0
Aus eigener Erfahrung aus diesem Jahr:
Ich nutze Navigon Mobile Navigator 1.8.2. auf einem Apple iPhone 3GS und habe problemlos von Nürnberg über AT und SLO nach HR gefunden. Selbst in unserem Fischerdorf "Ribnica" bei Novigrad (Zadar) waren alle Nebenstraßen vorhanden.
 
Top Bottom