Naturist Ulika 2015 Kurz Reisebericht

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo kathi...wir fahren dieses Jahr nach koversada....:) Reisen an dem Tag ab an dem du ankommt...hoffe du hast reserviert in Zone b sind aktuell nur 5 Plätze noch frei gewesen...live bericht von Freunden die gestern ankamen....liebe grüße crofun....noch 3 wocheeeeeennn;):D
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Crofun, viel Spaß wünschen wir euch! Ja, wir haben reserviert... ohne Reservierung würden meine Nerven jetzt schon blank liegen :hungover:. Noch 5 Wochen bis zum zweiten Zu Hause :D:D:D. Bis dahin: Zähne zusammen beißen :cool:

Liebe Grüße
 

Sportie

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2014
Beiträge
18
Punkte
3
Ok dann bin ich beruhigt :)

Am Freitag geht's los... :D warum soll es denn dieses Jahr voller als sonst sein?

LG Sportie
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo FKKler ..wie war es dieses Jahr auf Ulika ... wie wurde FKK Gebot eingehalten ?? alles noch nackt möglich ?? Rezeption Supermarkt usw.... War es sehr voll oder noch angenehm in der Hauptsaison ??
LG Crofun
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Toll wars wieder. Nackig, alles ok, bis auf die üblichen Jugendlichen, die in Horden angezogen rumlaufen oder radeln. Rezeption und Laden ok, in der Anfangszeit (Juni) kein ordentliches Gemüse und kein Karlovacko, aber das hat sich dann alles zum Positiven gewendet.

Auffällig viele Italiener waren da, auch Slovenen und Polen. Aber alles ok.

Also, Ulika, wir kommen im nächsten jahr wieder :)
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
na dann sind wir gespannt wie es 2017 weitergeht. Juchhu eben reserviert für Juli 3 Wochen in Worten DREI!!:cool:
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
So jetzt ist es blad soweit: Vorfreude ist schon riesig, ab Juli. Snd gespannt auf die "neuen" Stellplätze und welchen wir bekommen. Gibt es Neues aus 201 zu berichten?
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Die neuen Stellplätze Richtung Hafen und auf dem Hundeplatz sind größer, mit hellem Kies ausgelegt und teurer. Die, die direkt am Meer liegen, haben dies in diesem Jahr wohl teilweise bereut, da es dort sehr stürmisch war und auch abends öfter sehr kühl.

Vor zwei Wochen sind bei einem nächtlichen Orkan (24. auf 25.6.17) einige Zelte zusammengebrochen, Markisen über die WoWa und WoMobile geflogen. Doch für die nächste Woche sieht die Wetterprognose besser aus.
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
So 2018 ist da und Ulika wartet. Freuen uns dieses Jahr 4 Wochen. Gibt's Neues auf dem Platz oder auf dem Weg dahin? Immer noch 2 Fellnasen im Gepäck
 

allgaeu66

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2009
Beiträge
48
Punkte
8
Na das liest sich doch gut. Wir sind dann zum 5.mal dort und freuen uns immer noch:) Sind auf Neues in Zone H ( neue Plätz im Hundebereich ) gespannt.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero

Nadi12

neues Mitglied
Registriert seit
1. Apr. 2015
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
37
Hallo Ulika Erfahrene,

wir sind dieses Jahr das erste Mal auf Ulika (nachdem wir viele Jahre nach Valalta gefahren sind) und an Tag zwei schon begeistert von dem Platz.

Wir würden gerne mal mit dem Fahrrad nach Porec fahren. Gibt es hier eine empfehlenswerte Route, die auch im Dunkeln und mit ein/zwei Bierchen noch entspannt gefahren werden kann?
Alternativ würden wir uns auch über eine Busverbindung freuen, wenn ich das aber richtig recherchiert habe, gibt es eine solche leider nicht.

Vielen Dank für die Hilfe und die Tipps!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
S

steinbock

Guest
rauf nach Cervar, dann rechts runter bis zum Meer, dann immer am Meer entlang,
 

BadOffenbacher

aktives Mitglied
Registriert seit
7. März 2007
Beiträge
384
Punkte
28
Ort
Hessen - BadOffenbach
Busverbindung oder sonstigen öffentlichen Nahverkehr gibts leider nicht. Und entspannt nach Porec und mit Bierchen zurück mit dem Rad find ich, geht auch nicht. Die Steigungen wie auch die Steinwege sind nicht ohne. Trainiertere Radler sehn das wahrscheinlich anders.
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
Man kann doch auch auf geteerte Wege fahren..
Über Cervar an Maderada vorbei, bei Jonny noch ein Eis ,bei Willy vorbei, dann den Weg den der Zug auch fährt, ist alles geteert. Sooo steil ist die Strecke auch nicht. Wir gehen den Kiesweg nach dem Obststand rechts bis zum Zug oft zu Fuß und dann mit dem Zug hin und zurück. Dann wieder zu Fuß nach Ulika.
 

bernar1

neues Mitglied
Registriert seit
17. Aug. 2018
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
51
Ort
Kärnten Österreich
Hallo, leider wird ab nächsten jahr unser platz in funtana textil :-( und wir müssen uns nach was neuen umsehen. von ulika liest man ja positives, wie sind dort die stellplätze, gibt es dort gnügend schattige plätze? der platz scheint ja ähnlich zu sein wie in funtana. wird mich freuen wenn jemand erfahrungen posten kann.

Lg Bernhard
 
Top Bottom