natur Camping gesucht

alex_b

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi, ich bin hier ganz neu!

Stell mich mal kurz vor ;) hi bin der Alex aus Österreich und totaler Kroatien Fan seit Jahren.

Ich war in den letzten Jahren in Split, Losinj, Rovinj, Cres, Krk, Zadar, Zagreb usw.

Suche jetzt ein neues Ziel für den nächsten Urlaub und zwar sollt ein wieder ein Campingurlaub werden.
War in den letzten Jahren 2 mal im CAMP Zdovice in Cres - Valun
mir gefällts dort sehr gut, da man hier so richtig abhängen kann, ich weiß nicht ob ihr das Camp kennt oder nicht aber es ist von der Landschaft, der Bucht und der Aussicht traumhaft.
Hatten unsere Zelte mal im "Penthouse" des Camps aufgebaut, über allen Zelten im Schatten eines schönen großen Baums.
Morgens schien die Sonnen über die Bucht ins Zelt hinein und weckte einen auf. Seit diesem Zeitpunkt hab ich mich in diesen Ort verliebt.

Letzten Sommer waren wir wieder dort und hatten am ersten Tag das schönste Wetter. 33°C Sonnenschein und einfach traumhaft. Hab schon beim Zelte schleppen so geschwitzt, dass ich mich auf die nächsten Tage Sonnenschein gefreut habe, aber irgendwie wollte das Wetter nicht so recht mitspielen. Am nächsten Morgen war es bewölkt und die nächsten Nächte und Tage gab es nur mehr Sturm und Regen. Es blieb zwar alles Trocken, da ich unseren Platz komplett überdacht hatte aber es war kein feiner Urlaub.


So nun zum eigentlichen Ziel meiner Frage:

Ich suche für den kommenden Sommer einen ähnlichen Campingplatz. Bin somit auf der Suche nach einem Campingplatz in einer kleinen Bucht mit schöner Aussicht und vielen Bäumen die Schatten spenden.
Unter Umständen kann auch die Sanitäre Ausstattung besser sein ist aber kein muss. Und wenn möglich ohne Campingwägen oder nicht zu groß. Ebenfalls wär es fein wenn man am Abend in einen Ort gehen könnte oder ein kleines Städtchen in der Nähe wäre. Es wär hier total schön einen Campingplatz zu finden der direkt am Meer liegt aber schön bewaldet ist und eher "natur pur" ist. Kennt vielleicht jemand einen solchen Campingplatz.

War schon mal jemand von euch auf Dugi Otok? Mir gefällt diese Insel von Bildern her sehr gut. Sieht fast so aus wie eine kleine Karibikinsel, alles grün und türkisblaues Wasser.

Wäre auch von den Plitvitzer Seen nicht abgeneigt sieht auch sehr schön aus und könnte mir sehr gut vorstellen dort zu campen. War schon jemand dort? Gibts dort empfehlenswerte Campingplätze oder ist es dort besser nicht zu campen?

Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar

Gruß Alex :wink:
 

alex_b

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi!

Gibts niemanden der einen ähnlichen Campingplatz kennt :(

Bin für alle Ideen offen.

Lg Alex
 

caho

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
AW: natur Camping gesucht

Hallo!
Leider habe ich keine Antworten für Dich, aber es hört sich so an als würdest Du genau unseren Urlaub planen!!

Wir warne auch schon mehrmals "unten" und wollen dieses Jahr (2010) über Plitwitsch nach Dubtrovnik und dann noch in "irgendeine nette Bucht" fahren.
Deine Beschreibung spricht uns quasi aus der Seele!
Weißt du denn schon was neues?
Wäre toll wenn du Deiinfos dann weiter gibts!:D
DANKE
 
D

dingo

Guest
AW: natur Camping gesucht

Hallo Caho,

schön dass du auch den Weg ins Adriaforum gefunden hast. Dieser Beitrag ist leider schon etwas älter, fast 3 Jahre und da alex_b ansonsten keine Beiträge abgegeben hat, bin ich mir gar nicht sicher, ob er überhaupt noch aktiv im Forum ist.

Falls du konkrete Fragen hast, würde ich dir raten, diese in einem neuen Thread klar darzustellen, dann werden dir die "Experten" dafür sicherlich gute Ratschläge geben.
Als kleiner Tipp: Wenn du solch eine Frage dann stellst, dann ist eine kleine Vorstellung im Eingangsposting oft ganz hilfreich und man bekommt mehr Antworten!!
 

caho

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2010
Beiträge
10
Punkte
0
AW: natur Camping gesucht

Danke für den Tipp. Das versuche ich jetzt gleich mal.
 
Top Bottom