Nachtleben Baska (Krk)

Martin2k

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
hallo,
ist in baska anfang august was los (wir sind 4 studenten anfang 20)...was das nachtleben angeht?
dass viele leute da sind, ist klar, aber gibts da auch clubs, cocktailbars, discos etc? wenn ja, wieviele; erfahrungsberichte, links?

vielen dank.

gruß
Martin
 

Martin2k

neues Mitglied
Registriert seit
20. März 2005
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
hallo,
weiß vielleicht jemand was dazu?
gruß
Martin

PS: wollte nur den beitrag aus der versenkung holen.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo Martin2k: War 2005 in der Nachsaison in Baska, aber nur für einen Tag. Bei der Hinfahrt sah ich oberhalb von Baska einen grösseren Club an der Hauptstrasse. Ob dort ein Discobus geht weiß ich nicht, notfalls mit Taxi. In Baska ist abends bestimmt was geboten, bei den Menschenmassen. Notfalls vor Ort erkundigen, oder nach Malinska in die Discothek Crossroads fahren. www.crossroad-discotheque.com/

Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Tips

Mfg Malin
 
Top Bottom