Nach vielen Urlauben in Prementura nun Krk

mummi1

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
72
Hallo liebe Chatfreunde, ich bin neu hier im Chat und wollte gerne ein paar Empfehlungen von Euch. Wir waren viele Jahre in Pula/Prementura und wollen in diesem Jahr doch mal ein paar andere Eindrücke haben.
So dachten wir, den diesjährigen Urlaub auf Krk oder einer anderen Insel der Kvarner Region zu verbringen. Sind ein Ehepaar in den 50ern. Wer kann uns da etwas empfehlen. LG und vielen Dank im Voraus mummi1 :?:
 

Hannes

Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
65
Punkte
6
Alter
38
Naja, ich kenne mich nicht allzu gut aus in der Kvarner Region, also überlasse ich etwaige Empfehlung unseren Spezialisten.

Wir waren selbst zwei Mal auf Krk und es gibt dort schon auch ein paar nette Dinge zum Ansehen, wie etwa die Stadt Krk. Sehr schön und unbedingt empfehlenswert ist auch der Panoramawanderweg, der links vom Ort Baska beginnt und bis auf eine Hochebene führt (traumhafter Ausblick über die Bucht und die vorgelagerten Inseln).
Auch wir sind regelmäßig in Premantura. Auf Krk waren wir damals in Malinska, es hat zwar auch seinen Reiz gehabt, hat uns aber nicht so gut gefallen wie in Premantura, da wir auf unseren Urlauben sehr gerne mit dem Rad unterwegs sind (Kamenjak und Umgebung bzw. Region Porec!) und wird dort nicht so viele Möglichkeiten diesbezüglich vorfanden.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Hallo, Ähem, das ist ein Forum und kein Chat, wann solls denn in den Urlaub gehen? Wenn du bestimmte fragen hast stell sie mir per pm, hab heute keine zeit mehr wegen müdigkeit, werd dir morgen antworten wenn ich es nicht vergesse, wenn ichs vergesse schreib mir bitte pm, kann dir bestimmt ein paar wertvolle tipps geben, bin nur wegen examensarbeit gestresst und hab grad anderem user tipps zu krk gepostet.

PS: Herzlich willkommen im Forum, und wenn keine Antwort von mir erfolgt bitte pm schreiben
 
Top Bottom