N‘abend

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Hallo zusammen.
Wollte mich kurz vorstellen hier.
Lars mein Name und ich komme aus der Nähe von Darmstadt.
Verheiratet und eine kleine Tochter gehts diesen Sommer nach Punat.
Hab mich jetzt hier mal angemeldet um Informationen für unseren Urlaub zusammen zu tragen und bei Fragen eine schnelle kompetente Antwort zu bekommen.
Hab schon den ein oder anderen Bericht hier gelesen und bin echt begeistert mit welcher Hingabe hier teilweise Berichtet wird.

Soviel erst mal zu mir. Einen schönen Abend noch und bis demnächst.
Greetz Palli
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Lars,

willkommen bei uns im Forum,lese dich erstmal durch oder gebe dein Suchwort oben rechts ein.
Ich denke du bekommst dann einen Haufen an Informationen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Lars, herzlich willkommen und viel Spass im Forum:hallo:
Möchtest du uns erzählen,wann ihr auf Krk seid?
Camping oder Ferienwohnung?

Grüssle, Julia und Rainer
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Willkommen im Adriaforum @Palli112

bei Fragen die Du durch die Suchfunktion nicht beantwortet bekommst, kannst Du sehr gerne schreiben, sicher bekommst Du kompetente Antworten.
 

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Zuletzt bearbeitet:

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo und willkommen hier. Noch ein KRK Urlauber :)
Heir findest du jede Menge Infos zu deinem Urlaubsziel,da verfliegt die Zeit bis Juli wie im Flug.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Mal wieder ein Hesse.. :)
Ein herzliches Willkommen auch von mir, komme aus der Nähe von Limburg und bin seit vielen Jahren mit dem Kroatienvirus infiziert, das heißt, ich reise seit meiner Kindheit in dieses Land und wir waren auch schon auf der Insel Krk. Allein wegen ihrer guten verkehrstechnischen Anbindung durch die Brücke an das Festland ist Krk ein empfehlenswertes Urlaubsziel, aber auch sonst hat die Insel natürlich jede Menge zu bieten.
Viel Spaß auf der Insel und hier im Forum
 
W

Wuppi1009

Guest
Herzlich Willkommen hier bei uns im AF, eine schöne Zeit hier auf KRK,
wenn noch Fragen zu KRK, dann her damit.
 

Palli112

neues Mitglied
Registriert seit
6. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte
3
Alter
46
Vielen Dank.
@Wuppi1009 hab grad deine Blogs entdeckt und lese mich grad ein. Sehr schön. Weiter so!
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Krk ist immer eine Reise wert.
Wir waren im letzten Jahr in Punat, zum wiederholten Male.
 
Top Bottom