Musikantenstadl Porec

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28

Nicht so schnell, so einfach kommst Du mir nicht weg. Schliesslich hast Du mich mehrfach "angepostet".

Ich denke Jeder, der alle posts in diesem Thread gelesen hat wird feststellen, dass Du immer noch nicht den Sinn eines Forums kapiert hast.

Wenn Du gepostete Wörter nicht schnallst musst halt mal googlen...motzen bringt da nichts als böses Blut und Du hast Dich damit wirklich bei allen unmöglich gemacht.

Und da wären wir schon beim Knigge für Online Foren: Postings inhaltlich zu verändern nachdem es schon Folgepostings gibt ist eine Sauerei und nicht akzeptabel.

Ich wünschte die Administrative in diesem Forum würde ein Änderungslimit von etwa 30 minuten einführen. Danke.
 
C

Christl

Guest
Bitte, könnt ihr das nicht per PN austragen ?

Laßt es hier gut sein bei Goldies Schlußwort
 

23carmen

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2006
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
40
Hallo Ihr lieben,

das Programm klingt sehr gut...man hat ja auch die Wahl verschiedene Ausflüge unteranderem von Porec aus mitzumachen. Also ich bin am überlegen falls es sich zeitlich ausgeht. Vieleicht treff ich dort ja den ein oder anderen Porec oder Stadl Fan.

Ganz herzliche Grüße

Carmen
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo carmen nebel,ist zwar nicht meine musik aber warum nicht,kann sein das man sich mal über den weg rennt.lg jürgen
 

23carmen

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2006
Beiträge
41
Punkte
0
Alter
40
Hello Jürgen,

....was meinst du mit nebel?
Ja aber das wär toll :) is auch nicht meine Musikrichtung aber wenn man genug trinkt dann geht das schon...Juliska werden die bestimmt mixen :)
Liebe Grüße

Carmen
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo carmen,kennste nicht die tante die macht immer im ersten samstags eine sendung mit volksmusik.die heißt carmen nebel.meine schwiegereltern schauen den blödsin, da geht dan die post ab,die kiste ist dan so laut die ist kurz vor der explsion.lg jürgen
 
M

Marius

Guest
Also, so wie ich das sehe, müsste man vielleicht einfach mal eine Entscheidung fällen.
Entweder soll das Forum eine reine Informationsplattform sein (dafür würde allerdings das Wiki vollkommen ausreichen) oder es soll ein Forum im herkömmlichen Sinne sein, wo man seine Meinung zu bestimmten Informationen und Themen postet.

Und wenn jemand Volksmusik doof findet, dann darf er das doch sagen, immerhin hat auch jeder zum Beispiel Spring Break in Rovinj doof finden dürfen, letztendlich ist ja fast alles nur Geschmackssache. :)

Jedenfalls finde ich ein Diskussionsverbot über den Musikantenstadel in Porec (das ist doch in Kroatien, wenn ich nicht irre) schon einigermaßen seltsam. Ich freue mich zwar über die Publicity, aber eigentlich frage ich mich schon auch, was ausgerechnet ein Musikantenstadl in Kroatien verloren hat. Und dabei werde ich jetzt mal so gnädig sein und das als Musik durchgehen lassen ;-)
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
....warscheinlich wird auch kroatische Volksmusik zu sehen und zu hören sein.....! oder ist die auch blödsinn?



und ich finds immer noch klasse!

toni
 

Georg2

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2010
Beiträge
268
Punkte
43
Ort
Am Ammersee, im Sommer zu kurz auf Ulika
F

Frank1

Guest
Musikantenstadl, Aldi, Lidl, Kaufland - das ist jetzt zuviel für mich! :irre:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Aber ich freu mich jetzt schon aufn Reisebericht oder zumindest ein paar Bilder von der Veranstaltung am 7.Mai 2011. Echte Fans posten hier!
Da ist dann der Karl Moik Moik Moik - der kifft das ganze Zeug Zeug Zeug :yau:

LG Frank
 
C

Christl

Guest
Also, so wie ich das sehe, müsste man vielleicht einfach mal eine Entscheidung fällen.
Entweder soll das Forum eine reine Informationsplattform sein (dafür würde allerdings das Wiki vollkommen ausreichen) oder es soll ein Forum im herkömmlichen Sinne sein, wo man seine Meinung zu bestimmten Informationen und Themen postet.

Und wenn jemand Volksmusik doof findet, dann darf er das doch sagen, immerhin hat auch jeder zum Beispiel Spring Break in Rovinj doof finden dürfen, letztendlich ist ja fast alles nur Geschmackssache. :)

Jedenfalls finde ich ein Diskussionsverbot über den Musikantenstadel in Porec (das ist doch in Kroatien, wenn ich nicht irre) schon einigermaßen seltsam. Ich freue mich zwar über die Publicity, aber eigentlich frage ich mich schon auch, was ausgerechnet ein Musikantenstadl in Kroatien verloren hat. Und dabei werde ich jetzt mal so gnädig sein und das als Musik durchgehen lassen ;-)

Ich hab nur darum gebeten, die privaten Animositäten auch privat auszutragen, ich hab keinen Maulkorb verhängt
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
Da ist dann der Karl Moik Moik Moik - der kifft das ganze Zeug Zeug Zeug

zu deiner Info Frank - seit mind. einem Jahr moderiert Andy Borg den Stadl - und nochwas, in diesem Jahr hat bei uns hier in Külsheim am Eröffnungstag des Grossen Marktes (ein Donnerstag) die österreichische Gruppe „Aischzeit“ aufgespielt, genau diese Gruppe ist in der kommenden Silvester-Sendung zu sehen.
 
H

Hero

Guest
Und was bitteschön hat jetzt eine Diskussion über Volksmusik bzw. Musikgeschmäcker in einem Kroatien-Forum verloren??
Und was bitteschön hat jetzt eine Diskussion über Fußball bzw. Tippspiel in einem Kroatien-Forum verloren??

Soll ich so fragen?
 
F

Frank1

Guest
Musikantenstadl, Aldi, Lidl, Kaufland und jetzt noch Fußball. Jetzt check ich gar nix mehr:irre:

LG Frank
 
Top Bottom