Motorsport in Istrien bzw. Kroatien ?

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
Gibt es in Istrien oder Kroatien eigentlich Motorsport Rundstrecken bzw. entsprechende Events????? Habe noch nie davon gehört,wer weis mehr ??
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
motorradrennen

Hi Friedel,
noch nichts vom Motodrom Rijeka gehört?
Dort finden auch Motorradrennen statt,ich glaub sogar Weltmeisterschaftsläufe.
Gruss aus Vrsar
Klaus
 

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
nein

bis jetzt noch nicht..hatte bis jetzt auch nur sonne wasser boot und essen im sinn...........aber wenn man länger da bleiben möchte sollte es auch noch anderes geben ,,wie zum beispiel motorsport...............danke
 
C

Carlo

Guest
Enduro

Danke Tom

konnte so schnell nicht finden

war selber zufällig oben im Restaurant als die gefahren sind

ADAC war auch vertreten.

Sissi zu frieden mit Tom :?: 8) :lol: mfg carlo
 

Sissi

Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
38
Danke Tom für deine auskunft hat mir sehr geholfen
 

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
moped mitnehmen

hi ihr leut , da werd ich mir wohl gedanken machen müssen ,wie ich mein moped nach kroatien kriege........................vielleicht zeitgleich mit den möbeln :)))) ...ich frage mich, was vermisst man eigentlich, wenn man in kroatien lebt ?????..den regen vielleicht,na wir jedenfalls nicht
 
C

Carlo

Guest
Moped

Hallo Friedel

Busunternehmer Glauch aus Krefeld fährt im Pendel nach Rabac

hat den Bus nicht immer voll dann Tusculum mit Leser-Reisen

wäre möglichkeit für Moped ansonsten Beiladen tummeln sich sehr viele Lkws aus Istrien hier bei uns rum

mfg carlo
 
C

Carlo

Guest
MOFA

Hallo Friedel alter Krefelder

das ist selbstverständlich spezielle Fragen zu deiner Bauerei

hab ich was gefunden da kannste dich überall informieren

Sieh mal www.istra-istria.com haste alle Adressen

mfg Carlo
 

Friedel

Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
68
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.friedelschmitz.de
hallo carlo

klasse seite , vor allem schön bunt :). hatte ich dir schonmal gesagt das sich mein kroatisch auf ein guten tag beschränkt...trotzdem danke :)))
 
C

Carlo

Guest
Freizeit

Hallo Friedel

mußte die Links öffnen und verschiedene sind anklickbar in deutsch

carletto
 
Top Bottom