Motorradverleih in Porec?

verena86

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
hallo zusammen :)

wir sind von 25.7 bis 4.8.2006 im lanterna camping in porec.

zwei von uns möchten sich gerne während dieser zeit eventuell ein motorrad für eine tagestour ausleihen. ich habe gehört in porec gibt es einen motorradverleih. weiß jemand von euch was davon oder hat sich vielleicht schon dort ein motorrad ausgeliehen?

wir haben beide noch den probeschein, dürfen also nur leichtmotorräder bis ca. 650 fahren.

wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte!!

lg verena 8)
 
C

Carlo

Guest
porec

Robna-Kuca (Kaufhaus)in Porec daneben stehen immer welche zum verleih

mfg Carlo
 
F

funtana 87

Guest
einen anderen Motorrad-Verleih kenne ich auch nicht, aber noch ein kleier Tipp zum Motorrad fahren. Wir fahren schon recht lange(seit 1987) mit dem Motorrad nach Funtana. der Belag auf den Strassen ist nicht der, den wir aus Deutschland kennen. Es ist sehr glatt auf den Strassen. Richtige Kleidung und feste Schuhe sind schon wichtig. wir haben in Mai erst wieder einen Biker in Rijeka beim Autoreisezug getroffen, der erzählte, das seine Freundin sich verschätzt hat und einen schweren Unfall hatte. Auch wir hätten beinahe, bei unserer ersten Urlaubsreise einen Unfall gehabt. ansonsten ist es herrlich Motorrad Touren zu fahren. :lol:
gruß silke
 

verena86

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
danke!

das mit dem straßenbelag hab ich auch schon gehört.

aber super dass es da wirklich einen motorrad verleih gibt!

ich denke wir werden mal hinschauen und dann weitersehen!

lg
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.779
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo,

hat jemand die diesjährigen Preise für ein mittleres Motorrad (600er) parat?

Grüße
Michael

PS: Noch 35 Tage :lol:
 

verena86

neues Mitglied
Registriert seit
10. Mai 2006
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
38
das wäre wirklich sehr interessant, wie's mit den preisen ausschaut.

bei uns in österreich ist das ja eine relativ teure angelegenheit,
ca. 125 € pro Tag!

lg
 
S

seadiver

Guest
Gibt´s nicht auch im "PlavaLaguna-Sport-Centar" auch einen Motorradverleih. Mir war so, als ob ich im Mai 600er Enduros dort stehen sah.
 
Top Bottom