Motorradfahrer im Forum??

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Großglockner im Regen:flop: macht bestimmt kein Spaß.
Jetzt wird es halt ne Schnellüberquerung der Alpen, immer am Regenband vorbei bis es uns dann doch erwischt,:arghh::arghh:
Hauptsache nicht allzu lange im Regen und kein Camping auf der Strecke, vielleicht auf der Rückfahrt bei besserem Wetter.:iconsmile:
hallo Adi,

Solltest du über die Felbertauernstrecke und anschließend den Plöckenpass fahren empfehle ich dir eine Zwischenübernachtung in Arta Terme. Da hast du mehrere Hotels zur Auswahl, noch dazu ein Thermalbad zum Aufwärmen und das hervorragende Pizzeria Edelweis. Ich habe in diesem Ort schon wiederholt übernachtet.

grüsse

jürgen
 

ADI.64

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2023
Beiträge
14
Punkte
3
Ort
Rosenfeld
hallo Adi,

Solltest du über die Felbertauernstrecke und anschließend den Plöckenpass fahren empfehle ich dir eine Zwischenübernachtung in Arta Terme. Da hast du mehrere Hotels zur Auswahl, noch dazu ein Thermalbad zum Aufwärmen und das hervorragende Pizzeria Edelweis. Ich habe in diesem Ort schon wiederholt übernachtet.

grüsse

jürgen
Hallo jürgen,
Danke für den Tipp aber habe schon alles geregelt wir werden in Werfen übernachten und am Freitag über den Vrsic Pass fahren, soll laut Wettercom trocken bleiben
 
Top Bottom