Motorrad-Camping-Tour

J

Jo

Guest
Hi
Ich fahre im August mit der Maschine und Zelt nach Kroatien. Da ich immer ohne festes Ziehl fahre habe ich auch nicht`s gebucht. War noch nie dort und würde mich über ein paar Tip`s freuen.
 
F

Filip

Guest
Hi Jo,

mit dem Motorrad ist es sicherlich genial in Kroatien. Ich würde Dir eine Kroatien-Tour empfehlen. Angefangen von Istrien bis runter nach Dalmatien. Einfach am Meer entlang. Schlafen kannst Du ja entweder am Camping-Platz oder direkt in der Natur (vorsicht: nicht erwischen lassen!).

Viele Grüße,

Filip
 
J

Jo

Guest
Hi Filip,

Das hört sich recht gut an. Ich bevorzuge kleinere Campingplätze sie müssen nicht unbedingt 5 Sterne haben. Gibt es Probleme falls man nicht reserviert hat und was kostet im Durchschnitt ein Stellplatz für ein Zelt ?

Mit freundlichen Grüßen, Jo
 
F

Filip

Guest
Als "Einzelner" findest Du immer einen Platz im Camping-Platz. Brauchst nihct vorreservieren. Was genau ein Platz kostet, kann ich Dir nicht sagen. Hängt von der Saison & Lage ab. Ist aber alles sehr günstig unten.

Viele Grüße,

Filip
 
Top Bottom