motorboot?

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Hallo Ihr Lieben!
Ich fahre in einer Woche wieder nach Medulin, und es kommen diesmal meine Eltern mit, ausserdem mein 3jähriger Sohn. Wir würden uns diesmal gern nachmittags mal ein Motorboot mieten, weiss jemand von Euch die Preise und die Dauer? Und wo wende ich mich am Besten hin? Mein Vater hat auch einen Segelschein, gibt es auch die Möglichkeit, ohne eigenes Segelboot segeln zu gehen?
Ich Dankeschön Euch schon mal für die Antworten, bin schon ganz aufgeregt!!
 
C

Christl

Guest
Hallo Sunny,

meldet euch doch bei Marius, der kann euch helfen

Schönen Urlaub!!
 
M

Marius

Guest
Das kostet € 150 - € 180 pro Tag plus Sprit (bei mir sind's pro Tag meistens um die € 20,-) für ein Boot bis 7 Personen, mit 90-120 PS. Da machts dann auch Spaß :)

Wenn jeder Teilnehmer seinen Teil übernimmt ist das dann doch recht annehmbar, wenn man den Spaß, den man dabei hat, gegenüberstellt.
Allerdings habe ich selbst kein Boot zum Vermieten, ich kann nur an meinen Kumpel weitergeben, der macht das und ich miete selbst bei ihm, die Boote sind wirklich ok, technisch einwandfrei und wenn das Wetter nicht 100% sicher ist, lässt er einen gar nicht rausfahren, das ist auch nicht selbstverständlich.
 

sunny77

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
59
Punkte
18
Ort
Bayern, Weiden
Dankeschön schon mal für die Info! Gibt es auch so ein kleines bootchen irgendwie mit nem aussenborder? Weiß nicht ob man die so nennt, halt die, wo einer hinten sitzt und den Motor festhält zum lenken:drowning::angelic:
 
C

Christl

Guest
du meinst diese kleinen Rent a boat ? die gibts auf jedem Campingplatz und in den Marinas, aber bitte bedenke, du brauchst den FS dafür. Wenn diese Kleinen auch kaum kontrolliert werden, ist es doch ein Risiko

Segelboote kannst du in der Marina Pomer, nur ein paar km von Medulin ausleihen
 
M

Marius

Guest
Die gibts auch, aber das kostet auch 700 Kuna also fast 100 Euro am Tag, und da tuckert ihr mit 5PS von Insel zu Insel... :)
 
Top Bottom