Motorboot mieten in Vrsar

AlexaF

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo leute!8), kann mir da wer weiterhelfen? weiss wer wo man in Vrsar ein Motorboot mieten kann?
danke lg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Alexa!
du kannst Mietboote im Hafen bekommen.Ich glaube aber da faehrt dich dann jemand.
:rolleyes: bin aber nicht ganz sicher ,ob die zur alleinigen Benutzung sind.
Wir interessieren uns dieses Jahr auch dafuer.
Vom 6.7-20.7 sind wir in Vrsar.Danach kann ich mehr sagen.Vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid?
Gruss Ute
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo AlexaF
Wenn Du bei Google Motorboot mieten Vrsar eingibst, kommt mind. ein Anbieter.
Bootsführerschein ist ein Muss. (Auch schon unter 5 PS)
 

AlexaF

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
bootsschein ist vorhanden :) ja dann werd ich mal das hafenamt aufsuchen und mal gucken :) danke für eure antworten
 

Krawuttl

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Hallo Alexa,
zumindest letztes Jahr gab es auf der Koversada bei den Hafenleuten am Slip ein schönes, größeres Hartschalenboot, Marke weiß ich nicht, bestückt mir Honda Aussenbordmotor, PS weiß ich auch nicht, war aber was Größeres so 50 PS oder auch mehr.

Der Preis war, soweit ich mich erinnere, für den ganzen Tag 1400 Kuna und für den halben Tag 750 Kuna + voller Tank.

Gruß Krawuttl
 

vrsarfan

Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2011
Beiträge
99
Punkte
18
Hallo Alexa,
Motorboote kannst im Sport-Center Montraker und im Hafen von Vrsar mieten. Auch vor dem Hotel Belvedere an der Strandpromenade habe ich letztes Jahr 2 Bootsverleiher gesehen. Am günstigsten waren aber, wenn ich micht richtig erinnere, die im Sport-Center Montraker.

LG
Dorit
 
Top Bottom