Motoboot mieten Mali Losinj/Veli

marti

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2011
Beiträge
12
Punkte
0
wo kann man in Mali Losinj gute Motorboote mieten, über das Internet
habe ich keine Anbieter gefunden.

lg Marti
 

brigittaw

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Apr. 2008
Beiträge
250
Punkte
43
Alter
60
hallo marti,
kuck mal bei Nadir Mali losing . kann leider die Seite nicht verlinken. dort kannst du gut Boote mieten.
sie sind immer auf dem neuesten stand und bei Problemen schleppen sie dich wieder
rein.freundlichkeit gehört nicht zu ihren Tugenden, aber sie sprechen gut deutsch und sind immer da
viele Grüße brigitta
 

Cimson

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Falls du dich noch nicht entschieden hast:
Nadir macht leider vergleichsweise recht teure Angebote.
Vor Ort hat GoF Boats meist immer ein paar Boote frei.
MCP hat für moderate Preise Boote in sehr gutem Zustand.
 

Alfassi

neues Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2011
Beiträge
13
Punkte
1
Ort
Niederösterreich Süd
MCP hat für moderate Preise Boote in sehr gutem Zustand.

Das liest sich gut, was die anbieten :smile:


Ich hab gelesen, dass die sogar anbieten ein Boot ab Hafen Valun zu chartern. Hat damit jemand Erfahrung?
In Valun ist nicht viel Platz und mich würde interessieren ob ich da für das gecharterte Boot einen Anlegeplatz
bekomme.


lg Alfassi
 
Top Bottom