Motel oder Hotel preisgünstig auf dem weg nach Kroatien?

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Hallo
Das Land hat mich 2011 überzeugt und die Planung läuft für 2012
Ich komme über Österreich rüber nach Zagreb dann Zadar
Könnte mir da jemand einige Adressen (Internet-Links) mitteilen wo man für ne Nacht günstig schlafen kann 2 Erws 2 Jugendliche.Einige Stunden wären auch ok.
Am besten in Deutschland nahe Grenze zu Österreich
Danke wie immer
Noblux
 

WEdith

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Alter
56
Ort
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Guten Morgen Noblux,

du würdest auch an Straubing vorbeikommen (Autobahnausfahrt). Liegt ca. 80 Km (ca. 1 Stunde) vor Passau. Ich komme aus Straubing....
In Straubing und Umgebung gibt es viele preiswerte Unterkünfte, und falls du mit Wohnwagen oder dergleichen unterwegs bist, auch einen Campingplatz.
Unser Städtchen (~44.000 Einwohner) ist allemal einen Besuch Wert. Solltest du ein Gutscheinbuch (Gutscheinbuch.de) besitzen, kannst du diese auch bei vielen Lokalen und Hotels einsetzen.

Sieh dir das doch mal auf der Karte an, wenn es dich interessiert, kann ich gerne wegen einer Unterkunft recherchieren.
AUßER du möchtest im August nach Kroatien fahren, denn da ist bei uns das Gäubodenvolksfest mit der Ostbayernschau. Da hast du nur wenig Chancen ein Plätzchen zum Schlafen zu finden.

LG Edith
 

noblux

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Juni 2011
Beiträge
224
Punkte
18
Ort
Luxemburg
Danke an Beide
Ich werde mir (Ich bin ja erst am planen und werde mir alle Möglichkeiten ansehen)
Wir werden wahrscheinlich Ende Juli fahren und Mitte august zurückkommen
Noblux
 
Top Bottom