moscenicka draga

schnuckimaus

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
51
Hallo ich stelle mich mal vor bin 35 aus waidhofen ybbs austria
wir fahren heuer das erste mal nach kroatien . kennt wer das hotel marina moscenicka draga im vorraus herzlichen dank :lol: :lol:
 

ncharly52

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
61
Hotel Marina in Mosenicka Draga

Hallo Schnuckimaus !
Also ich war schon einige Male in diesem Hotel
War imm recht zufrieden außer dass es bis 2007 dort keine Klimaanlage gegeben hat. Im Winter 2007/2008 wurde das Hotel und die Zimmer komplett renoviert. Das heißt es gibt jetzt auch Aircontition auf den Zimmern. Die Zimmer sind mit € 54,- pro Nacht por Person mit Frühstück recht günstig. Parkplatz kosten € 3,50- und diese ist bewacht . Die Bucht ist sehr romantisch und für Familien mit Kindern ideal. Strand besteht aus großen Kieselsteinen. Motorboot- und Wasserscooterverleih gibt es auch.
Sogra eine Tauchschule ist dort vorhanden. Wenn ihr ein tolles romantische Restaurante sucht dann müßt ihr auch den Berg rauf fahren. Das Restaurante kennt jeder . Dort gibt es nicht nur guten Fisch, sondern auch gute international Küche wie Schnitzerl... Die Aussicht runter aufs Meer ist grandios vor allem am Abend. Tischreservierung in den Montaten Juli-Aug wäre gut. Ist meist gut besucht. Die Altstadt oben am Berg müßt ihr auch unbedingt ansehen. Ist sehenswert ! Ur kleine Gässchen mit vielen Stufen. Also ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. wir sind zwischen dem 04. und dem 11.Aug.2008 auch in diesem Hotel auf Urlaub.
Grüße Norbert aus Wien
 
Top Bottom