Mobilheimanbieter auf dem Campingplatz Strasko Insel Pag

OilFree

neues Mitglied
Registriert seit
30. Okt. 2017
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
57
Hallo,
wir sind auf der suche nach Mobilheimanbieter auf dem Campingplatz Strasko für den Sommer 2018, also Mitte Juli bis Mitte August ca.
Wir wissen, dass der Campingplatz selbst welche hat und auch Gebetsroither aus Österreich, uns interessieren aber auch andere.
Vor allem 410 bis 432 interessieren uns, die nahe an der Slipanlage, siehe Bild anbei.
Wir sind eine Familie mit 2 erwachsenen Kindern.
 

Anhänge

J

Jackman

Guest
Hallo Oilfree, die Suchmaschinen sollten beim Begriff "Strasko Mobilhome" entsprechendes ausspucken. Falls nicht, kannst du die üblichen Verdächtigen auch manuell abklappern, als da wären: Selectcamp, suncamp, happy camp, Roan camp, vacansesoleil, rentocamp, go 4 camp. SOFERN die Genannten Mieteinrichtungen auf dem Strasko haben, sollten die aber schon in der g - Suche erscheinen. Viel Glück!
 
Top Bottom