Mobilehome direkt am Meer

TinaR22

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2016
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
42
Hallo,

Wir wollen nächsten Sommer erstmalig nach Kroatien (mit 2 Kindern 6 und 10 Jahre)

Ein schönes mobilehome soll es sein, am besten direkt am Meer oder zumindest Meerblick, gefallen hat uns bis jetzt die Häuser von Laterna oder Vestar.

Was könnt ihr empfehlen?
Sind auch zum ersten mal in einem Mobilehome.

Gerne könnt ihr uns auch andere Plätze empfehlen.

Danke schon mal.

LG
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.720
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Hallo Tina,

wisst ihr denn schon, wann genau ihr nächstes Jahr nach Kroatien fahren wollt bzw. müsst? Aus deinem Beitrag ist nicht zu entnehmen, in welchem (deutschen?) Bundesland ihr wohnt (wegen der Sommerferien). Wenn ihr beispielsweise in Bayern oder Baden-Württemberg wohnt, dann könntet ihr ja in der Nachsaison fahren. Und da wirds natürlich viel billiger als in der Hauptsaison und es ist dann auch bei weitem nicht so voll...

Gruß Arno
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.755
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Tina,

Mobilheime gibt es mittlerweile auf vielen Campingplätzen in Kroatien. In der Hochsaison kostet so ein Ding um 160 € pro Tag, in der Nebensaison um 50 €. Im Allgemeinen sind sie gut ausgestattet einschließlich einem privaten Sanitärbereich und einer Klimaanlage. Das Auto kannst du in vielen Fällen direkt neben dem Ding abstellen.

grüsse

jürgen
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Tina,

Die neuen mobilehomes auf Camp Veštar liegen zwar traumhaft, aber in der Hauptreisezeit ist man mit etwa 450.-€ pro Tag dabei und nicht wie die von Jürgen erwähnten 160.-€.

LG
Cape Diem
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.755
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Tina,

Die neuen mobilehomes auf Camp Veštar liegen zwar traumhaft, aber in der Hauptreisezeit ist man mit etwa 450.-€ pro Tag dabei und nicht wie die von Jürgen erwähnten 160.-€....

hallo Carpe Diem,

das ist aber happig. Meine 160 € bezogen sich auf so ein Ding auf Kazela, wo eines im Hochsommer ungefähr diese Summe kosten soll.

grüsse

jürgen
 

Wicky

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
156
Punkte
43
Hallo Tina,

Die neuen mobilehomes auf Camp Veštar liegen zwar traumhaft, aber in der Hauptreisezeit ist man mit etwa 450.-€ pro Tag dabei und nicht wie die von Jürgen erwähnten 160.-€.

LG
Cape Diem
Die Preise für 2017 sind schon veröffentlicht. In der Hauptsaision liegt CP Vestar aber nicht bei 450 Euro. Das schien mir doch sehr hoch angesetzt. Also habe ich gerade mal nachgesehen....im Juni so ca. 160 Euro und im Juli/August bis zu 240 Euro....alles ca. Preise....
LG Silke

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
176
Punkte
28
Ort
Alling
Hallo,
die Monilhomes in Kazela kosten 2017 maximal 125 Euro + 2 Euro/Person Kurtaxe. Will man in der ersten Reihe stehen bezahlt man noch 20 % mehr. Dies kann man alles auf der Homepage von Kazela nachschauen.
Rainer
 
R

realo

Guest
Informier dich mal bei Gebetsroither, die stellen diese Dinger auf diversen Cp`s auf. Von Standard bis Luxus. Die Standard Homes tun es auch hab selber schon drin gewohnt. Am Valkanela im Juni und September ca. 70 € in der HS ca. 150 pro Tag.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
450,00 € pro Tag für so ein mobilehomes ist schon was, wer das möchte warum nicht.

Jadran
 
V

vize2

Guest
Hallo Jadran

Bei dem Preis müsste man aber schon ein absoluter Fan von Campingplätzen sein, um dann in einem Mobilhome wohnen zu wollen...
Ich hab nur mal auf die Schnelle geguckt, was man denn für diesen stolzen Preis im August 2017 direkt am Meer bekommen könnte.

Nur ein Beispiel:
(Haus komplett(160qm), bis 8 Personen, Pool zur Alleinnutzung)

117942-1-1518100-1465396713.jpg
Hätte ich das Geld übrig, fiele mir da die Entscheidung gewiss nicht besonders schwer..

Aber wie du gesagt hast:
Gerne jeder, wie er mag, Urlaubsträume sind halt doch eine sehr individuelle Angelegenheit!

Viele Grüsse
Viktor
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
ich habe mir vor 1-2 Jahren in Rovinj ein Luxus Ap. in einem Hotel für 500,00 € am Tag nur Übernachtung angesehen.

Hier zahlst nur den blick. Die Einrichtung war nicht mein Fall, aber auf dem WC war ein zusätzliches Telefon.

Wer das haben muss, warum nicht.

Noch nicht mal der Jürgen wollte mit seiner Frau dahin.

Vize ich kenne die Arbeit mit einem Schwimmbad draußen.

Jadran
 

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Punkte
18
Alter
43
Wir haben dieses Jahr für zwei Wochen auf CP Simuni / Pag knapp 1400 € bezahlt. Da es Mitten in den Ferien war und der CP super ist und direkt Meer liegt, geht der Preis in Ordnung. Haben aber über Vente Privee Anfang des Jahres gebucht. Sonst kommt man nicht auf den Preis. Normal nehmen die 1500 € pro Woche für ein Bungalow.

gesendet von unterwegs

P.S.: Ach ja, 2 Erwachsene und drei Teenager
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom