MITTELDALMATIEN > Campen in Nähe Makarska

richardh

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Kennt jemand Campingplätze in der Umgebung von Makarska?
Hätte bis jetzt den bei Baska Voda, den in Makarska selber (Jure) und den bei Podgora gefunden, allerdings nicht viele Infos dazu.
Es sollte ein kleinerer Platz sein, mit Schatten und schöner Strand, alles andere (Einkaufsmögl. Sanitäranlagen) ist eher zweitrangig.
Und nicht mehr als 15 Min mit Auto von Makarska.

Hm, ja wisst ihr da vielleicht was?
1000 Dank im Voraus!!!

:jump:
 

richardh

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo Bertram,

vielen Dank für den Tipp, das hatte ich schon gelesen. Der hört sich schon ganz gut an, nur braucht man ja Alternativen :roll: und er ist leider ein bisschen weit weg von Makarska...

Also falls jemand noch was weiß bitte, bitte! :)
 
V

Vera

Guest
Ich fürchte, da gibt es nichts Gescheites. Es gibt sehr wenige Plätze an der Makarska Riviera. :(
 

richardh

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hm?

Niemand mehr einen Tipp parat?
Kennt vielleicht jmd. Camping Jure aus persönlicher Erfahrung?

Danke und liebe Grüße!!
:help:
 

richardh

neues Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Danke

Vielen Dank das schau ich mir gleich an!! :D
 
Top Bottom