(MITTEL-)DALMATIEN >Familienfreundlicher Campingplatz

schusterjunge

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir wollen vom 24.7. -10.08. erstmals nach Dalmatien zelten fahren. Auf dem CP soll die Möglichkeit bestehen, das Zelt im Schatten und nicht nur auf blankem Steinboden aufzuschlagen. Unsere Kinder 11 J. und 8 J. freuen sich, wenn sie andere (deutschsprachige) Kinder auf dem Platz zum gemiensamen spielen finden. Bäume für eine Hängematte wären super.
Wer weiss Rat?
 

vanessa1981

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
42
Hallo, in Zablace ,bei Sibenik gibt es einen schönen,preiswerten Campingplatz,welcher direkt am Wasser liegt.
Er ist reich an Bäumen und bietet somit auch viel Schatten und die Möglichkeit für Hängematten.Gruß Vanessa
 
T

thomas_ahmann

Guest
Hallo, wir waren bis zur letzten Woche im Camp Adriatic in Primosten. Es hat uns sehr gefallen, Sanitär neu und sauber, Strand und Wasser auch o.k., kann ich Euch auch empfehlen.

Gruß Thomas
 
Top Bottom