Mitte September nach Nin

boomer

Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2011
Beiträge
52
Punkte
8
Ort
Niederösterreich
Wir waren letztes Jahr im September für 2 Wochen in Sabunike. Mir hat es dort unheimlich gut gefallen. Da wir mit Hund unterwegs waren, hab ich am Morgen die weiten Spaziergänge in der Moorebene zwischen Sabunike und Nin und am Nachmittag die großen Runden auf der anderen Seite Richtung Vir genossen. Der FKK-Strand - von dem wir lange nicht wussten, dass dort FKK ist - mit seinen flach abfallenden Sandstränden war ein Traum...sowohl für Frauerl, Herrl und Hund!
Ich würde heuer wieder gerne in diese Gegend fahren, nur war ich mit unserer Unterkunft nicht wirklich zufrieden. Da wir aber diesmal mit 2 Hunden (einem sehr wohlerzogenen 3jährigen Australian Shepherd-Rüden und einer 6monatigen, noch etwas lebhafteren Border Collie-Hündin) reisen, würde ich ein Appartement mit eigenem SZ in Strandnähe (Sabunike?) suchen.
Was mich an dieser Gegend so fasziniert, ist eben der Sandstrand und die km-langen menschenleeren Strände!
Gibt es Vermieter, die für ein älteres Ehepaar mit 2 Hunden für diesen Zeitraum (Mitte bis Ende September) ein Appartement frei haben?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :D
 
Top Bottom