Mitsegeln für einen Tag?

kpatdd

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
58
Wir suchen mitsegelgelegenheit für 1 Tag im Raum Porec für
2 Erw.+3Kidis.
Wir möchten im nächsten Jahr einen Segelurlaub nachen und wollten in diesenm jahr schonmal vortesten.
Zeitraum 1. und 2. Sept. Woche
Wer hat Tipps oder kennt jemanden der uns mitnimmt
:ertrink:
Schwimmwesten vorhanden!
Geli
 
C

Carlo

Guest
Mitsegeln

Bin warscheinlich 1 oder 2 Septemberwoche in Porec

kannst ja mal zum testen mit einem 13 m großen Fischerboot mitfahren

Appartement hat er auch

mfg carlo
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Mitsegeln

Hallo,
schau doch mal bei Stecher Sailing in Vrsar rein, vielleicht kannst du da mal mit segeln.
Sag im einen schönen Gruß von mir. Ich denke das läßt sich schon machen.
Es hat bestimmt jemand Zeit euch mitzunehmen.

Viel Erfolg

Jochen
 

kpatdd

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
58
Hallo Carlo,
klingt toll !!!
Kann ich mich Ende August noch mal bei Dir melden?
Wir können ja auch auf dem Fischerboot testen ob schaukeln und Boot fahren für alle okay ist.
Gruß kpatdd (Geli)
 
C

Carlo

Guest
Mitsegeln

Hallo Geli

kannste machen aber unser Freund Burki meinte das Ihr segeln wollt
und nicht fischen aber ich kenne Freund Burki er ist selber
scharf auf das Fischerboot. Ich persönlich bin öfters mit gefahren
und finde es spannender zumal alles an Bord ist und der Fisch direkt aus dem Meer ist ja auch kein kleines Boot

mfg carlo
 
P

Panni

Guest
Zitat von kpatdd:
Wir suchen mitsegelgelegenheit für 1 Tag im Raum Porec für
2 Erw.+3Kidis.
Wir möchten im nächsten Jahr einen Segelurlaub nachen und wollten in diesenm jahr schonmal vortesten.
Zeitraum 1. und 2. Sept. Woche
Wer hat Tipps oder kennt jemanden der uns mitnimmt
:ertrink:
Schwimmwesten vorhanden!
Geli
:roll:

Servus!
Habe mein Segelboot in Funtana,also nicht weit von Porec,bin 1.oder2. Septemberwoche in Funtana!
Den Tipp mit Stecher-Sailing kannst vergessen,ich kenn diesen Betrieb sehr gut,auch den Stützpunktleiter in Vrsar,ist ein anständiges Unternehmen in der Charterbranche,aber Du wirst um diese Zeit kein Schiff für 1 oder 2 Tage bekommen,wahrscheinlich brauchst auch einen Skipper!
Sende mir bei Interesse eine PN.

Gruss Panni
 
Top Bottom