Mitmach-Preis Fotowettbewerb "Camping in Kroatien"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Camping_2.jpg


Hallo miteinander, der Mitmach-Preis für den Fotowettbewerb steht nun zur Verlosung bereit.

Unser Sponsor MAIRDUMONT hat dieses Buch zur Verfügung gestellt:

9783829717830.jpg

VIELEN DANK!

Unser Bier in Grafiken vermittelt anhand von Infografiken auf spielerische Weise alles, was jeder Bierliebhaber wissen muss: Fakten über das Lebensmittel Bier, die Kunst des Brauens, die Geschichte des Bieres, weltweite Bier-Feste bis hin zu der einen oder anderen Bierweisheit und der Frage, ob Bier nun gesund ist oder (wann) nicht.
Der Band ist Nachschlagewerk und Anschaubuch zugleich.
Das breite Themenspektrum in Baedeker 100 + 1 Fakten ermöglichen dem Betrachter nicht nur, sein Allgemeinwissen aufzufrischen, sondern befähigt auch zu unterhaltsamem Partytalk.



Ich bitte die Jury eine Zahl von 1 bis 8 zu nennen!

Viele Grüße,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Danke Leander!
Der Teilnehmer mit der Nummer 5 auf unserer Liste soll das Buch also haben.
Mal schauen wer es diesmal ist.....

Ich gratuliere NIXUS ganz herzlich zum Gewinn des Preises.:)

Peter, bitte wende Dich an unseren Admin Hartmut. Er wird Dir den Preis zukommen lassen und braucht Deine Adresse.

Viele Grüße,
Andi
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Hallo liebe Fories,
da bin ich ja wirklich überrascht, vielen herzlichen Dank, besonders an Andi für die Nachricht über den Gewinn ;-)
Leider habe ich momentan nicht die Zeit um hier regelmäßig in Erscheinung zu treten und zu schauen, was es denn für Neuigkeiten gibt.
Umso mehr freue ich mich natürlich über den Gewinn, der zudem auch noch ein höchst Interessantes Thema behandelt.

Eigentlich passt es sogar recht gut zu meiner derzeitigen Situation, denn.....
Gitte und ich sind am vergangenen Wochenende "Großeltern", von einem bezaubernden kleinen Mädchen geworden.

26335524xs.jpg


26335752za.jpg


Wenn das mal kein Grund zum feiern ist. Da kommt mir ein Buch über die Braukünste doch gerade recht, oder?
Frei nach dem Motto:"Hopfen und Malz rinn in mein Hals!"
Na denn man "Prost"!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bruce

Guest
Was für eine Freude, was für ein Lächeln!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute der neuen Erdenbürgerin
!
Richard
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Euch allen vielen Dank für die netten Wünsche
und Grüße zu der Geburt unseres Enkelkindes.
Ich habe sie auch an die Eltern weitergegeben.

Bis später,
Peter
 

Nixus

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2012
Beiträge
107
Punkte
93
Alter
69
Ort
Niederrhein
Webseite
www.Transeuropean.de
Ich bedanke mich recht herzlich bei den Verantwortlichen,
denn der Extrapreis ist heute Morgen bei mir eingetroffen.
Da wir bald wieder "on the Road" sind, habe ich eine interessante Abendlektüre dabei.
Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße vom Niederrhein,
Peter
 
Top Bottom