mitfahrgelegenheit

G

Guest

Guest
Da meine liebe Familie sich bereits nächste Woche nach Rovinj aufmacht,ich aber hier noch ein wenig Geld dafür verdienen muss,
:wink: hätte ich am 21.09. noch platz frei , falls jemand runter muss,kann, will. -Für den erlauchten kreis der Forummitglieder natürlich für umme.
Gruss
ICTUS
p.s.:fahre LU,KA,M,Salzburg...............-Gilt nur für runter, da ich heimwärts voll besetzt bin.
 

Gartenzwerg

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2004
Beiträge
180
Punkte
0
Alter
38
Guten Morgen ictus,

schade das ist ein verlockendes Angebot, aber mein Arbeitgeber will mich vor dem 24. nicht ziehen lassen. Am 25.09. bin ich dann aber nicht mehr zu halten und auf geht´s nach Porec :)

Melanie
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
:!: Hallo ! Fahre Montag 23.8 gegen 19 Uhr 30 nach Rovinj. Meine Route. Auerbach/Vogtland, Regensburg, München, Salzburg , Villach, Koper, Rovinj. Bei Interresse Bitte melden. Tschüss Roland :)
 
Top Bottom