Mit zwei Hunden nach Krk in die Stadt Krk

Merlin

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
fahren im Juli erstemal nach Krk und haben eine Ferienwohnung in der Stadt Krk. Unsere Freunde sind auf dem Campingplatz.

Kann mir jemand berichten wie es mit Hunden in der Stadt Krk aussieht?
Absolutes Verbot??

Wäre über jede Antwort dankbar.
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Merlin,

nach meiner Erfahrung sind Hunde in Krk nicht verboten. Bekannte haben auch einen Hund und hatten auf der ganzen Insel noch nie Probleme.
Man sieht dort immer wieder Hunde unterwegs und abseits auch im Wasser. Wenn dein Vermieter kein Problem mit deinem Hund macht, wer dann.
Mach dir nicht so viele Gedanken, freue dich einfach auf deinen Urlaub. :snoopy:
Gruß Willi :teddy:
 

Merlin

neues Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Willi,

danke für deine Antwort. Habe im Forum etwas rumgeguckt und wurde daher sehr unsicher.

Wir freuen uns unheimlich auf den Urlaub, besonders da wir bis jetzt noch nie großartig rumgekommen sind. Kennen nur Österreich, Holland und Türkei.

Warst du schonmal in Krk in den Sommerferien?

Kannst du mir sagen, ob die Insel wirklich überfüllt ist, so wie viele sagen ?
 

Willi Bär

aktives Mitglied
Registriert seit
20. März 2007
Beiträge
194
Punkte
16
Alter
67
Hallo Merlin,
wir kommen gerade von dort. Normal fahren wir Mitte Juni bis Mitte Juli nach Krk und mußten bisher immer feststellen, dass zum Ende unseres Urlaubes die Zahl der Urlauber zunimmt. Die Einheimischen haben alle im August frei und viele sind dann auch auf der Insel. Die schönste Zeit ist halt außerhalb der Hauptsaison.
Gruß Willi :teddy:
 

hossa-uno

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
65
Hallo,
also ich kann dich beruhigen wir fahren schon seit jahren mit unseren beiden hunden nach kroatien wenn sie nicht gerade in der altstadt vor ein restaurant ihr geschäft machen :) und ihr immer was dabei habt um es weg zu machen sagt keiner etwas gegen die hunde ,ihr habt die hunde aber beim vermieter angemeldet oder?denn sonst könnte es probs geben.
Ich wünsche euch auf jeden fall einen schönen urlaub mit euren vierbeinern .
Gruß
Hossa
 
Top Bottom