Mit Hund nach Istrein, Rab oder ??

Flagionär

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
56
Hallo zusammen !
Mein Gott, ist es echt schon wieder 5 Jahre her das ich mir über das Kroatien-Forum die Infos für unsere erste Kroatien-reise zusammengesucht habe ? Wahnsinn ! Seitdem waren wir einmal in Pula und einmal auf Rab. Beide Urlaube wunderschön. Jetzt wollen wir kurzentschlossen dieses Jahr mit unserem neuen Zuwachs (ein nun 5 Monate altes Cocker-Spaniel-Mädchen) wieder nach Kroatien. Wir, das sind 2 Erwachsene und unsere 12jährige Tochter, überlegen nun, wo es für uns 4 am schönsten ist. Wieder Istrien, Rab, eine andere Insel oder mal noch weiter in den Süden ? Schön wäre ein Appartment nahe am Wasser, in der Umgebung ein paar schöne Ausflugsziele die man mit dem Auto erreichen kann, eine Stadt in der Abends auch mal was los ist und natürlich schöne Strände die man auch mal mit den Hund besuchen kann. Ein wenig Sandstrand wäre auch fein. Wären über den ein oder anderen Tip dankbar !
Lieben Gruß
Andi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Andi,

herzlich willkommen im Adriaforum, will mal Deine Anfrage wieder nach oben holen, damit sie nicht in den unendlichen Weiten des Forums verschwindet :wink:
Vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen Tipp eines Users.

Da ich Camper bin kann ich zu Ferienwohnungen nichts sagen, allerdings findest Du (außer Sandstrand wie auf Rab) auf der Insel Cres was Du suchst.

Wie wär`s mit einem Mobilhome auf einem Campingplatz? Direkt am Meer super schön gelegen, an der Strandpromenade entlang in wenigen Minuten in den Ort Cres laufen, schön essen gehen, bummel ect... dann hätt ich Dir hier was:
Schau Dir mal die Fotos der Lage der Mobilhomes an....

http://www.camp-kovacine.com/de/index.php?k=content&s=kamp_kucice


Hier noch etwas Infos über Cres, vielleicht wär das ja was für Euch??
http://www.tzg-cres.hr/d/d_otokcres.htm
 
Top Bottom