Mit Hund auf CP

yvi77

Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
26
Punkte
3
Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand einen CP empfehlen wo man sich mit Hund wohl fühlt? Ich meine, dass man den Hund an Strand mitnehmen kann ohne das man erst Kilometer bis zum Hundestrand laufen muss.
Wir waren dieses Jahr auf dem CP Cikat, wunderschöner Platz jedoch nicht für Hunde.
Es wird immer schwieriger überhaupt einen freien Platz zu finden der in August noch nicht ausgebucht ist.
Wir wollen auch nicht so weit fahren also max. bis Zadar.
Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.
Yvi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo ihr Lieben,
Kann mir jemand einen CP empfehlen wo man sich mit Hund wohl fühlt? Ich meine, dass man den Hund an Strand mitnehmen kann ohne das man erst Kilometer bis zum Hundestrand laufen muss.
Wir waren dieses Jahr auf dem CP Cikat, wunderschöner Platz jedoch nicht für Hunde.
Es wird immer schwieriger überhaupt einen freien Platz zu finden der in August noch nicht ausgebucht ist.
Wir wollen auch nicht so weit fahren also max. bis Zadar.
Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten.
Yvi
Hallo Yvi, wie wäre es mit Camp Njivice auf Krk? Schöner Hundestrand direkt auf dem CP und Hundeduschen sind auch vorhanden. Wir beobachteten, dass Hunde sich hier sehr wohl fühlten.

IMG_20180630_080354.jpg
IMG_20180625_075814.jpg

Oder in Kastela Stafilic bei Split!
Sehr schöner Hundestrand!
Allerdings kein CP, nur Bungalows oder Privatunterkünfte.

IMG_20180519_103023.jpg
Den Anhang 36339 betrachten

Vielleicht wirst du auch hier fündig;)
http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/strände.287/

http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/kastela-resnik.72922/
Schöne Grüsse, Julia
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom