Mit Hund an Strand

Oligos

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2011
Beiträge
1
Punkte
0
Servus miteinander!
Wir fahren demnächst nach Rovinji-Centener, kennt jemand dort Strände/Buchten wo Hunde erlaubt sind oder nicht stören!
Oder generell Strände die nicht so überlaufen sind, wir können unseren Hund nämlich auch in der klimatisierten Ferienwohnung lassen bei den Vermietern, aber mit unserer Kleenen ist halt doch schöner!
Für Tips sind wir sehr dankbar!


Gruß Olli
 

Tini1969

neues Mitglied
Registriert seit
10. März 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Olli,
wir waren letztes Jahr in der Nähe von Porec. An den Stränden im Zentrum sind Hunde meistens nicht erlaubt und da ist es in der Hauptreisezeit halt auch relativ voll. Aber es gibt überall Strand. Wenn ihr mit dem Auto da seid, dann fahrt einfach die Küste entlang, da findet sich schon ein Plätzchen. Und ganz sicher kann euch euer vermieter auch Tipps geben, wo man gut mit Hund hin kann. Eigentlich ist es auch mit Hund problemlos! ;-)
 
J

JoJo40

Guest
Hallo Olli ...

Es gibt mehrere Strände, auch in der Nähe von Centener die für Hunde erlaubt sind ... aber dort ist es halt immer etwas voller.

Wenn du nicht so überlaufene Strände und Buchten suchst wirst du dich wohl ins Auto setzen müssen ... ab Campingplatz Vestar Richtung Süden findest du mehrere Buchten die nicht so überlaufen sind und wo Hunde frei herumtollen dürfen. Hast dort aber keine Sanitären Anlagen oder Gastronomie in direkter Nähe.

Schau mal HIER
 
Top Bottom