Mit dem Wohnmobil in Kroatien - Teil 14 Kamenjak

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Reisebericht Juli - August 2007 Teil 14

Wir fahren wieder ein Stück zurück, suchen ein Plätzchen zum Baden und lassen es uns den Nachmittag am Strand irgendwo am Kap Kamenjak gut gehen: (ja - ich war auch beim Baden, auch dafür hatte ich täglich Zeit)

IMG_1537.JPG


(Mensch, schmeckt das Bier gut !!)

Vorgelagerte Inseln, schön, oder ??

IMG_1539.JPG


Unser ausgesuchtes Bade und Schnorchel- Plätzchen:

IMG_1548.JPG


Badespass am Kap Kamenjak:

IMG_1554.JPG


IMG_1557.JPG


Es ist traumhaft schön hier !

IMG_1559.JPG


IMG_1563.JPG


IMG_1564.JPG


Springe ich ??

IMG_1571.JPG


Na logisch !

IMG_1572.JPG


Wie der Vater, so der Sohn :

IMG_1577.JPG


Mit der Dusche vom Pössl wird das Salz abgeduscht (ohne Shampoo - nur mit Wasser !! )

IMG_1582.JPG


Wir machen uns auf den Weg nach Pula, wir wollen auf das Treffen des Istrien Forums. (Adria Forum) Wir kommen aber etwa eine Stunde zu früh an.

IMG_1591.JPG


IMG_1593.JPG


Da ganz in der Nähe der Camping Bi Village ist, besuchen wir den und kaufen in den Shops noch allerlei ein - das Geld muss ja schließlich unter die Leute - hihi.

Weiter gehts im Teil 15 http://www.adriaforum.com/kroatien/mit-dem-wohnmobil-kroatien-teil-15-tasalera-t61946/
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Jo mei, was mache ich heut hier...ich lese schon über eine Stunde lang Deine super Reiseberichte! :lol:

Da ich gerade Reiseführer über Süddalmatien lese (Reisevorbereitung für September 2008) kann ich mir ein "Bild" machen, über das, was ich schon gelesen habe.

Reinhard, da hast super Fotos gemacht!

burki
PS: Du bringst aber die Wette von aundk ganz schön durcheinander :p
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Also Reinhard,
das ist der Hammer. Bin total begeistert, dass du dir die Riesenarbeit über Stunden gemacht hast und diese wunderschönen Bilder hier eingestellt hast.
Wollte eigentlich die Vier-Schanzen Tournee ansehen, aber deine Bilder haben mich nicht losgelassen. Das größte Kompliment.
Erstmals habe ich auch einen genauen Eindruck der Safari Bar bekommen. Da in der Nähe ist ja Christls zweite behagliche Heimat. Muss da auch noch mal runter.
Was das Duschbad betrifft , solltest du dich mal beim Playboy anmelden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Vielen Dank
Helmut
 
Top Bottom