Mit dem Wohnmobil in Kroatien - Teil 12 Tisno/Murter

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Reisebericht Juli - August 2007 Teil 12

Wir fahren weiter nach Tisno, dort haben wir uns auf dem Camping Dalmatien für zwei Nächte eingerichtet:

IMG_1440.JPG


Im Hintergrund die Insel Murter:

IMG_1443.JPG


Der Campingplatz wird von einem ganz lieben Deutschen geführt - die Reception:

IMG_1446.JPG


Hier nochmal der Blick über unser Womo auf die Insel Murter:

IMG_1447.JPG


Über eine Treppe gelangt man ans Meer:

IMG_1449.JPG


Und zum urgemütlichen Strandlokal:

IMG_1450.JPG


IMG_1451.JPG


Ein Traum besonders für Bootsbesitzer:

IMG_1452.JPG


Der Strand :

IMG_1453.JPG


Da hat es mir sehr gut gefallen - eigentlich war hier nur eine Nacht geplant - wir haben verlängert auf zwei.

Brücke in Tisno auf die Insel Murter:

IMG_1469.JPG


Auch hier habe ich wieder Ausflüge mit dem Roller gemacht - habe mir die Campingplätze Kosirina, Plitka Vala und Jezera Loviska angesehen, alles tolle Campingplätze, beim Kosirina war ich aber der Meinung, daß das ein FKK Platz ist, habe mich aber getäuscht - auf dem ganzen Platz waren alle angezogen - schade, da wollte ich eigentlich mal hin.

Wir verlassen Tisno und fahren durch den Ucca Tunnel nach Medulin,

IMG_1473.JPG


auf das Camp Kazela, das geteilt in Textil und FKK Bereich ist - wir waren natürlich wieder auf dem FKK Teil:

IMG_1474.JPG


Die Einfahrt in das Camp:

IMG_1476.JPG


Das Camp hat uns so gut gefallen, daß wir ernsthaft darüber nachgedacht haben, nächstes Jahr hier mindestens eine Woche zu verbringen, vielleicht sogar den ganzen Urlaub, denn nach den bisher vier Kroatienurlauben, in denen wir wirklich sehr viel angesehen haben, musste ich meiner Frau versprechen, es im nächsten Jahr viel ruhiger angehen zu lassen und nur einen Campingplatz anzusteuern - ich hab dann zwei rausgehandelt - hihi.

Unser Besichtigungsmarathon (sagt meine Frau immer) ist aber noch nicht zu Ende, wir besuchen noch das Kap Kamenjak: (Habt wohl schon gedacht - jetzt kommt er endlich zum Schluss - nene es kommt schon noch mehr !)

Weiter gehts im Teil 13 http://www.adriaforum.com/kroatien/mit-dem-wohnmobil-kroatien-teil-13-kamenjak-t61956/
 
Top Bottom